Mein Lieblingsfoto von heute...

W

Wuppi1009

Guest
Ja die Sonne scheint auch in Kärnten
lidrt4bize96.jpg

und Gruß nach Istrien.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Mark, wenn Deine Bilder auch kein Kroatien zeigen, sind sie doch imposant!! :zustimm:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: markh

markh

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
259
Punkte
93
Ort
In der Naehe von Stavanger/Norwegen
Hallo Mark, wenn Deine Bilder auch kein Kroatien zeigen, sind sie doch imposant!! :zustimm:


Hallo Heiko

ich gebs ja zu. Wir fahren wirklich gerne nach Kroatien. Freuen uns auch schon alle auf den July. Aber mein Herz schlaegt fuer den aeussersten Norden Europas. Deshalb versuch ich wenn moeglich einmal im Jahr, zumeist in Singletour, selten mit Familie, dort hoch zu kommen um dort zwei meiner Hobbys zu froehnen.

Gruss Mark
 
Top Bottom