Grillen

Patrick Star

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2014
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
23
Hallo liebe Community,

Ich habe vor demnächst zu grillen, allerdings an einer größeren Veranstaltung, welche in Kroatien auf meinem Hof stattfinden wird, ich habe vor einen großen Pavillon aufzubauen und der Grill soll dort darunter stehen. Im Internet habe ich dann das hier gefunden (FYI) nun ist mir aber dennoch nicht ganz klar, ich habe angst das sich mein Weißer Pavillon dann verfärbt oder der Stoff eventuell durch die Hitze zerstört wird, habt ihr erfahrungen mit dem Grillen unter einem Pavillon?
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
Das ist doch mal ein schwerwiegendes Problem!
Vielleicht wäre ein dunkler Pavillon die Lösung.
 
N

nihil-est

Guest
Aktivkohleabsaugung mit Kalkmilch-Rauchgasreinigung.
Ansonsten hat ja auch so manche Microwelle eine Grillfunktion.
Es gibt auch Rauchsalz, da ist der Grillgeschmack schon mit drinne und funktioniert auch.


Gut, Scherz beiseite. Es gibt tatsächlich Pavillions mit Kamin!
Leihe also einen solchen aus, gute Bierverlage oder Partyveranstalter kann man da anfragen. Da es ja eine grössere Veranstaltung ist dürfen die Mehrkosten da also gar nicht ins Gewicht fallen. Statt im Pavillion, warum nicht gleich einen Grillstand mieten?

Gruss
 

Patrick Star

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2014
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
23
Hallo liebe Community,

Ich habe vor demnächst zu grillen, allerdings an einer größeren Veranstaltung, welche in Kroatien auf meinem Hof stattfinden wird, ich habe vor einen großen Pavillon aufzubauen und der Grill soll dort darunter stehen. Im Internet habe ich dann das hier gefunden (FYI) nun ist mir aber dennoch nicht ganz klar, ich habe angst das sich mein Weißer Pavillon dann verfärbt oder der Stoff eventuell durch die Hitze zerstört wird, habt ihr erfahrungen mit dem Grillen unter einem Pavillon?

Danke für eure Antworten :)
Habe bei einem klein Veranstalter meiner Stadt nachgefragt und die hatten solch ein KaminFaltPavillon :)
hat alles super geklappt und das Essen hat himmlich geschmeckt!

mfG Patrick
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Patrick Star ,

Ja, na also! Klappt doch, freut mich. Wieder einmal mehr hat der kleine Fachhandel also die Nase vorne.


Gruss
 
Top Bottom