Gut essen in Rovinj

Peter47

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2015
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
77
Also wir gehen schon seit 15 Jahren, wenn wir in Rovinj sind ins Pastrik. Das ist, wenn man zur Marina geht in der Rechtskurve vor der Marina auf der linken Seite. Lokal mit schöner Terrasse und ausgezeichnet zum Essen.
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi InIstrien
warst du auch in einem der lokale der webseite?
ich habe gern essenstipps in rovinj von jemand der auch dort gegessen hat lach
pastrick hab ich bisher verweigert, weil ich auf eine email betreffend der speisekarte soviel antwort bekommen hab: N I C H T S !!!
bin immer nebendran beim skver da mario - mein lieblingsessen gefüllte tintenfische
-->sehr lecker
gruß franz

ps: da schmeckt es lecker, das preisleistungsverhältnis passt und der wirt ist supernett,
auch sein personal ist sehr freundlich und auch immer am gast
 

Anhänge

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Wir sind auch immer im Pastrick
Mein Mann nimmt immer die Leber die ist frisch und schmeckt Die Fischplatte ist die einfach spitze
Wenn wir nicht bis Rovinj fahren wollen essen wir im Sandra Grill oder bei Maslina beides zu empfehlen
 

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
hi InIstrien
warst du auch in einem der lokale der webseite?
ich habe gern essenstipps in rovinj von jemand der auch dort gegessen hat lach
pastrick hab ich bisher verweigert, weil ich auf eine email betreffend der speisekarte soviel antwort bekommen hab: N I C H T S !!!
bin immer nebendran beim skver da mario - mein lieblingsessen gefüllte tintenfische
-->sehr lecker
gruß franz

ps: da schmeckt es lecker, das preisleistungsverhältnis passt und der wirt ist supernett,
auch sein personal ist sehr freundlich und auch immer am gast
Hallo Franz, mit deinem Text in rot stimme ich überein. Die Tipps in unserem Beitrag stammen von Dragan Ružić, einem der besten Sommelieres Kroatiens, er hat auch einige Jahre das beste Restaurant Kroatiens (Wine Vault im Monte Mulini Hotel in Rovinj) geleitet. Steht alles im Text. Gruss
Dragan stellen wir hier vor: http://www.inistrien.de/leute/dragan-ruzic-sommelier-und-fb-manager/
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hole den essenstrang mal wieder hoch
bevor ich mich durch alle lokale durchfuttere
brauch ich wieder tipps lach
aber bitte außer P a s t r i k :)
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Wir waren in der Woche nach Ostern im Maslina und im Porton Biondi (nicht das Lokal auf dem Campingplatz, sondern direkt an der Straße). Beide Male waren wir (2 Personen) die einzigen Mittagsgäste, die etwas zu essen bestellten.
Wir wurden in beiden Lokalen vom Ober sehr freundlich bedient. Im Maslina gab es sogar noch eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses.
Das Essen kam jedes Mal frisch zubereitet auf den Tisch und schmeckte auch gut. Die kleine Wartezeit nahmen wir dafür sehr gerne in Kauf.
Obwohl das Maslina keine "typische" Pizzeria ist, sind die Pizzen, die direkt aus dem Holzofen kommen, sehr zu empfehlen. Auch andere Gerichte wie Saltimbocca und andere Fleischgerichte waren jedes Mal sehr gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich in Ordnung.
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi dago88
im porton biondi esse ich immer das schnitzel *porton biondi* oder mal ne pizza
am besten ist jedoch *schweinchen* wenn es ganz frisch ist - sieht man vom cp aus
wenn der grill an ist bzw. es steht ne tafel vorm lokal 20.00 frisches schweinchen
gruß aus franken
ps: in 9 tagen bin ich doch dort lächel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom