Mein Lieblingsfoto von heute...

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Während es in Deutschland jetzt "plötzlich" Frühling wird, steigt meine Vorfreude auf den Sommerurlaub immens! Meine "Lieblingsfotos von Heute"zeigen einen schönen Schmetterling, fotografiert auf Korcula in 2009.
P1000309b.jpg
P1000311a.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Im Anschluss an Helmuts Medulin-Bilder ein Aktuelles von der vergangenen Woche von mir - fotografiert aus ähnlicher Warte - direkt neben der Kirche von Medulin. Und daß es bei mir nicht immer ernst zugeht........

Mein Kommentar dazu: Mähhhhh............

Mh.jpg


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Meine Lieblingsfotos von Heute die Adria bei Rovinj diesen beiden Fotos wurden auch in Pictures Magazin gedruckt.

_IGP0481.jpg

Im September 2014 nach einem Gewitter.

_IGP4075.jpg

So ist das Wetter bei uns Heute auch nur Istrien und die Adria fehlen.

Einen schönen Sonntag Helmut
 
Top Bottom