Camping auf Korcula

kloimi

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo miteinander!
Ich weiß, diesbezügliche Anfragen sind nicht neu, aber kennt jemand von euch den Campingplatz Vrbovica? Ich habe zwar im Internet die Homepage gefunden, aber da sieht man nichts vom Strand. Möglicherweise ist es dort auch sehr windig und die Surfer sausen dir um die Ohren, wenn du schwimmst? Ich habe das in Viganj auf Peljesac erlebt, wo wir Freunde besucht haben. Nett wäre jedenfalls ein Campingplatz mit / am Strand. Sand brauchen wir nicht, die Kinder sind schon 12 und 15, aber nur Felsen und Beton gesprenkelt mit Seeigeln ist auch nicht so unseres. Wir werden wohl erst nach dem 20.Juli hinkommen, da wir zuerst noch ein paar Tage an der Makarska Riviera verbringen wollen (habe dort auch eine Anfrage reingestellt). Die Zufahrt sollte außerdem für ein großes Gespann (Ford Transit+Wohnwagen) geeignet sein, wobei mein Mann das durchaus von der sportlichen Seite sieht ...
Danke für eure Hilfe!
Kloimi
 

kloimi

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Korcula-Fans! Habt ihr wirklich keinen Tipp für uns?
 
M

Michael

Guest
Hi,
Infos und viele Bilder - auch vom Strand - findest du hier.
Das mit dem Wind ist in diesem "Schlauch" sicher Thema, das mit den Surfern an dieser Stelle eher weniger.
Liebe Grüße
Michael
 

kloimi

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Vielen Dank! Warst du selbst schon einmal dort? Angeblich kann man von dort recht schön nach Korcula-Stadt radln...
Kloimi
 
M

Michael

Guest
Hier noch ein Video, zeigt dass der Badeplatz des Campingplatzes in einer kleinen Bucht liegt, dürfte daher etwas windgeschützt sein insbesondere bei Bora ....


Und hier kannst du dich vom Camp selbst auf den Weg nach Korcula machen ...

Liebe Grüße
Michael
 
Top Bottom