Mali Raj in Vrsar - wie sind eure Erfahrungen?

Nikolaus

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2005
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
56
Webseite
www.Nottoolate.de
Hi Leute, mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem Mali Raj in Vrsar habt. Ich meine damit ist das Essen gut, stimmt der Service, welche Spezialitäten gibt es dort?
 

Herzogsammy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Bayern
Hi Nikolaus, ich war schon ein paarmal im Mali Raj - meine Erfahrungen: vom Service bis zum Essen alles prima; auch die Preise waren in Ordnung. Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. :D
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
ICc gehe schon seit vielen Jahren ins Mali Raj.

Der Service ist sehr gut , das Essen lecker , und die Preis sind auch vollkommen in Ordnung.

Empfehlen tue ich den "gefüllten Tintenfisch" , müsste ca 40 Kuna kosten

Das sollte man hier auf jeden Fall mal probieren.
 

Skovi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
52
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Beiträge über das Mali Raj gelesen und bin somit ein neues Mitglied bei istrien.info. Freut mich, dass es soviel Interessierte für diese Region gibt. Da ich mittlerweile seit 28 Jahren Urlaub meistens in Kroatien mache kenne ich (Gott sei Dank) das Mali Raj ("Kleines Paradies" übersetzt) sehr gut. Heute Mittag habe ich mit Alex, dem Sohn des Besitzers Toni telefoniert, da ich mit meiner Familie am Samstag nach Koversada fahre und für die Schwiegermama (wollte auch mit... :cry: ) ein Zimmer reserviert habe.

So, jetzt aber zum Eigentlichen. Das Mali Raj ist Klasse - in jeder Hinsicht. :respekt: Das Essen ist hervorragend, die gefüllten Kalamari sind der Hit und der 95% Familienbetrieb weiß was wichtig ist: Qualität, Service und Arbeit, Arbeit, Arbeit... Alle Söhne arbeiten im Restaurant, Pensionen werden vermietet und der Herr über alles ist: Toni 8)
IMG_6487.jpg




IMG_6489a.jpg

Sogar die Teller tragen den passenden Namen...


IMG_6489.jpg

Auch wenn der Gesichtsausdruck meines Sohnes eine andere Sprache spricht: Es schmeckt klasse.

IMG_6488a.jpg

Bei den Muscheln ist es das gleiche. Es gibt wenige Restaurants, die so eine tolle Qualität bieten.


IMG_6488.jpg

Jetzt nur nicht wieder von Domis Gesichtsausdruck verwirren lassen. Die sind echt gut... :D

Alles in allem freue ich mich sehr auf Samstag Abend, denn dann geht es in's Mali Raj.


Sehr zu empfehlen ist übrigens auch die Pizzeria 2000 in Vrsar. Diese Pizzen sind der Hammer, die Marinade aus Knoblauch und Olivenöl (wenn gewünscht) wird erst nach dem backen über die Pizza gegeben. Ein phänomenales Aroma.


Ich hoffe, dass ich euch weitergeholfen habe und wünsche euch eine schöne Zeit in Istrien.

Grüße
Skovi
 

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Eure Beiträge stammen aus 2005 Inzwischen ist die Saison 2010 vorbei und vorbei ist es auch mit der Qualität von Mali Raj. Unser einziger Besuch dieses Jahr war eine einzige Enttäuschung.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Nicht nur meine Erfahrungen aus diesem Jahr stehen im Unterforum Essen und Trinken in Kroatien.
 

MaliKralj

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Also wir sind seit 25 Jahren Gäste bei Toni und mit ihm persönlich bekannt. Auch dieses Jahr waren das Essen und der Service so gut wie immer, außerdem kenne ich kein Lokal in Vrsar mit einem so tollen Preis-Leistungsverhältnis. Toni hat wie uns viele Stammgäste, die jedes Jahr wiederkommen und sehr zufrieden sind und daran hat sich auch die letzten Jahre und dieses Jahr nichts geändert.
Diese Horror-Story mit den falschen Pizzen und Tonis angeblichem Verhalten, da würde ich gerne Tonis Gegendarstellung hören.
Denn: wie man in den Wald hineunruft, so kommt es heraus.
Toni, dir und deinen Söhnen, deinem ganzen Servicepersonal vielen Dank für dieses Jahr, bis nächsten Sommer!
 

galoze

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
50
Das Mali Raj ist das letzte , immer kaltes Essen oder verbrannte Pizza , ausserdem was mich persoenlich aergert das der Besitzer und sein Sohn uns immer fragen ob wir Ihnen Geld leihen aber nicht einpar 100.-Euro sondern in 5 Stelliger hoehe und immer haben sie neue ausreden dafuer . Hab auch schon gehoert das er um die 450000.- Euro von Restaurant Kunden bekam die er NIE zurueckzahlte ,deswegen wurde das Restaurant Mali Raj versteigert und gehoert jetzt einer Bank die es dem Toni und Alex wieder vermietet haben .
Die stecken dort unten doch alle unter einer Haube !!!!!!!!!!
Sauerei sowas , die gehoeren doch eingespeert !
G.Loze
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luftikus

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Auf jeden Fall ist im Vergleich von vor 10 Jahren noch vielleicht 10 % an Gästen von früher übrig geblieben. Ich selber war die letzten Jahre nicht mehr dort, weil man wirklich nur noch sehr negatives hört.

Vielleicht kann jemand ja mal eine aktuelle Erfahrung aus dem Lokal posten !
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Immer wieder bin ich erstaunt und auch sofort hellhörig, wenn sich ein User neu anmeldet und mit seinem ersten Beitrag sofort einen Uraltthread bedient, um eine Konoba, ein Hotel oder einen Ferienhausvermittler anzuschwärzen...:banghead:
Da klingen mir schon ein wenig die Ohren, da grabe ich dann schon etwas tiefer...

Bei "Tripadvisor" habe ich zwei relativ neue Wertungen gefunden, die jüngste ist gerade mal vor einer Woche gepostet worden:

mali_Raj.jpg


Möge sich doch bitte jeder seine eigene Meinung bilden!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

sunlight

neues Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2007
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
74
Restaurant bei Toni ist ein Top Restaurant in Sachen Qualität Service Freundlichkeit und nur zu Empfehlen. Wir kommen bestimmt schon seit 18 Jahren und waren immer sehr zu frieden.

Sunlight
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich bin bald in Vrsar, werde bei Toni reinschauen,
ich kann mir das auch nicht vorstellen,
was hier geschrieben wurde.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also wenn ich mal zusammenfasse:


Früher waren wir sehr oft bei Toni essen und haben miterlebt, wie so um die Jahrtausendwende die Gäste ihm sprichwörtlich die Bude eingerannt haben. Das Essen war wirklich immer ganz toll. Dann vergrößerte er sich immer mehr, und der Eindruck von mir und meiner Frau war, das die Qualität darunter litt. Das essen war nicht mehr sehr gut, sondern nur noch gut. In etwa in 2008 - 2009 waren wir dann zum letzten mal dort, und nachdem das Essen kalt war und auch nicht sonderlich schmeckte sind wir zunächst nicht mehr dorthin gegangen, da die Auswahl an guten Lokalen ja nunmal sehr gross ist.

Auf jeden Fall erlebte man dann, wie von Jahr zu Jahr die Gästezahl deutlich nachlies und im letzten August konnte ich beobachten, das zur "Hochsaison" so gut wie gar keine Gäste mehr dort waren.

Man hört natürlich viel "Geschwätz" von Urlaubern und die tollsten Geschichten, wo ich denke dass da sehr viel Unsinn dabei ist.

Vielleicht fahren wir in 10 Tagen nach Vrsar, wenn das Wetter gut werden sollte.

Ich versuche meine Frau mal zu überreden, nach vielen Jahren, dem Restaurant mal wieder einen Besuch abzustatten, um unsere Leibspeisen von früher essen. (gefüllter Tintenfisch und Muscheln).

Sollte es dazu kommen, werde ich hier berichten, dass wir mal eine "Bericht aus 1.Hand" haben.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
736
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Ich war gestern beim Restaurant gewesen. Es ist geschlossen, u d es sieht nicht so aus, als ob es in diesem Jahr öffnen würde. Alles sieht verlassen u d auch ein wenig verfallen aus. Der große schwarze Mercedes steht ohne Nummerschild vor der Tür. Alle anderen Restaurants hingegen haben schon offen und sind auch schon am Abend teilweise gefüllt.
 

sunlight

neues Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2007
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
74
hallo
wir kommen gerade aus koversada zurück
wir waren wie jedes jahr beim toni zum essen. das lokal war sehr gut besucht.
es war wie jedes jahr spitze, die familie und das personal waren sehr freundlich und ich kann das lokal nur empfehlen
gruß
sunlight
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Luftikus

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
76
Antwort auf Beitrag von galoze,11. Apr. 2015

Hallo,
das mit Alex und Toni stimmt, dass sie Geld (5 stellig) von Stammkunden leihen. Dabei schwört Toni auf das protzige Goldkreuz (das er um den Hals trägt), dass er den Betrag in 12 Monaten zurückzahlt unter Nennung von utopischen Zinsen. Und dies bei fast Null-Zins am Markt. Habe noch nie von jemand gehört, dass er jemals sein Geld wieder bekommen hat.
Der Gipfel der Unverschämtheit war, dass sie vorgaben, ein Kind aus der Verwandtschaft hätte Krebs. Und sie benötigen dringend Geld für ärztliche Behandlungen. Den Namen des Kindes und den Ort konnten sie nie nennen.
(Bruder von Toni wohnt in Wangen/Allgäu und einer in der Schweiz.)
Man sagt auch, dass Toni Einreiseverbot nach Kroatien hätte, da man ihn dort sonst sofort verhaften würde.
Auch der dicke 600 Mercedes ist verschwunden.

Mit diesem Geld haben sie die
Pizzeria Adria
Kreuzgasse 16​
5700 Zell am See / Österreich
gekauft, die Norbert (auch ein Sohn von Toni) das ganze Jahr bewirtschaftet zusammen mit seiner Mutter.

Mali Rai wird seit 2015 von Alex und Robert geführt.

Also Vorsicht.
Gruß vom Luftikus
 
Top Bottom