Impressionen aus Cres-Stadt

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Auch hier möchte ich noch einmal einige Eindrücke des Urlaubs im Juni 2014 wiedergeben, wieder ohne große Worte - heute Cres-Stadt...

IMG_58441.jpg
IMG_58511.jpg

IMG_6473.jpg
IMG_6474.jpg

IMG_5871.jpg

IMG_5883.jpg

IMG_5889.jpg
IMG_5896.jpg

IMG_5895.jpg

IMG_5901.jpg

IMG_5911.jpg

IMG_5912.jpg

IMG_5940.jpg
IMG_6412.jpg

IMG_5974.jpg

IMG_5977.jpg

IMG_6419.jpg

IMG_6421.jpg
IMG_6435.jpg

IMG_6432.jpg

IMG_6443.jpg

IMG_6448.jpg
IMG_6461.jpg

IMG_6451.jpg

IMG_6029.jpg

IMG_6488.jpg

IMG_6523.jpg
IMG_6530.jpg

IMG_6554.jpg
IMG_6561.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Mein Cres :hearts:

Wunderschoene Bilder Heiko , da bekomme ich "Heimweh". Es geht noch sooo lange.

Danke fuers Zeigen...
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke....Einfach herrlich....
Ich kann es gar nicht erwarten, wir fahren heuer auch im Juni auf diese reizend schöne und
heimelige Insel.
Danke für diese angenehme Vorfreude!
l.g. Elfi :D
 
W

Wuppi1009

Guest
Heiko danke, da waren wir 9 Jahre lang kennen so manche Ecke und werden bald auch
wieder hin fahren.Es ist schon ein schöner Ort und eine schöne Insel.
Gruß:meeting:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Sylvi, ich weiß ja, dass das Dein Cres ist. Ein bissel lässt Du mir ja auch übrig, oder?;)

Wenn ich die Vorfreude bei Euch steigern konnte, Elfi und Uwe, dann ist meine Mission ja erfüllt.

Und dass Du, Manfred, schon sehr oft dort warst, das weiß ich ja...
:happy::happy:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Heiko,

danke für Deine Impressionen.
Zwar war ich schon auf Kurztrip auf der Insel Cres /Losinij und bekam eine kompetente Tosca-Gratis-Führung über das Inselreich - doch Cres-Stadt selbst war nicht mehr ins Programm zu packen.
Drum weiß ich nun dank Deiner Vorstellung, was ich mir in diesem September von Tosca zeigen lassen werde.

liebe Grüße
vom Roata Deifl
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wir kennen Cres eigentlich nur im ,,Schnelldurchlauf"
Trotzdem kommt mir einiges bekannt vor und ich erinnere mich gerne daran.
Eine Begebenheit ist mir in sehr guter Erinnerung. ;)@tosca
:)schön Heiko ,so kann ich mir alles in Ruhe noch mal anschauen und das so lange und oft ich will.
L.G.Ute
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Rotes Deufeli

ich freu mich schon drauf :) es wird heuer wahrscheinlich vorerst mal der letzte Kovacine Urlaub fuer uns sein.

Liebe Ute
leider waren wir ja schon halber weg als ihr da wart - aber es war ein sehr schoenes wenn auch kurzes Treffen:happy:
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Schönen Bilder von diesem netten Fleck. Sind im Juni wieder dort und freuen uns schon!
Bin gespannt wie der große Triumphbogen dann aussieht, der wurde im September restauriert.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, das muss ich mir bei Gelegenheit dann auch mal anschauen...
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Deine Bilder machen Lust auf Cres!
Wir werden diesen Sommer zum ersten Mal nach Cres fahren, sind zwar "nur" 3 Tage dort, aber ich freu mich schon!
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Sehr schöne Bilder und die Insel Cres reizte uns auch schon des Öfteren. Bisher hielt uns aber die Erreichbarkeit mit Gespann immer davon ab, dort einen Urlaub zu planen. Von unserem diesjährigen Urlaubsziel der Insel Krk würde sich jedoch ein Ausflug auf die Insel Cres anbieten, aber in so einem Tagesausflug bekommt man ja nur einen Bruchteil zu sehen und so werden wir uns, glaub ich, erst einmal auf die Insel Krk beschränken, die wir ja bisher auch nur vom durchfahren her kennen.
Da gibt es ja auch so allerhand zu entdecken... Freu mich schon :)

Gruß Andrea
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Och, es kann doch nix schaden, für einen Tag mal nach Cres rüberzufahren. Natürlich sieht man dann nur wenig. Aber den Rest kann man ja dann das nächste Mal anschauen. Auf jeden Fall bringt es doch noch einen extra "Farbtupfer" in den Krk-Urlaub, oder?? Das sieht aber jeder anders, das muss jeder für sich selbst entscheiden...
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
wir probieren es seit Jahren schon, das genau anders herum zu machen. Wir kennen Krk nur von der Durchfahrt zum Fährhafen Valbiska und haben es noch nicht geschafft, diese schöne Insel zu erkunden...:orange::orange::orange:

Irgendwann schaffen wir auch das....:iconlol:
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Heiko,
deine Bilder haben auch bei uns schon die Vorfreude geweckt - aber es dauert ja noch soooo lange, bis wir uns Cres endlich "live" anschauen können:cry:.

@Kroatien_Fan:
was meinst Du mit"Bisher hielt uns aber die Erreichbarkeit mit Gespann immer davon ab, dort einen Urlaub zu planen."
Wir haben ein 7 m langes Womo mit 3,85 t und Boot hintendran. Das Womo hat Vorderradantrieb und fing gelegentlich auch schon mal an durchzudrehen, wenn es zu steil wurde
- meinst Du, da gibt es Probleme bei der Anreise (wir wollen auch über KRK anreisen).
Du machst mir gerade etwas Angst.....:eek: wir haben uns schon so auf den CP Kovacine gefreut.

Viele Grüße
Susanne
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom