Red Bull Air Race auch 2015 in Rovinj!

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Das Red Bull Air Race Spektakel findet am 30. und 31. Mai 2015 zum zweiten Mal vor der Küste der wahrscheinlich schönsten Stadt der Halbinsel Istrien statt. Am Freitag den 29. Mai wird man bereits kostenlos beim Training der Piloten zuschauen können. Rovinj sprang kurzfristig für das abgesagte Rennen der Series im russischen Sotschi ein. Deswegen ist das genaue Programm der Veranstaltung noch nicht veröffentlicht.

Red Bull Air Race Rovinj Tickets ab 10 € in der Family Area

Early Bird Tickets gibt es bereits beim kroatischen Eventim, und wir verlinken weiter unten auf die englische Version der Seite. Bis zum 30. April gibt es die Tickets mit 20 % Early Bird Nachlass auch als Print(at)Home. Der Nachlass gilt für die A Zone und die teuren Race Club Tickets. http://www.inistrien.de/aktuelles/rbar-rovinj-2015-family-area-und-tickets-ab-10-e/
 
M

Marius

Guest
Das Getränk muss man ja nicht mögen, ich mag's auch nicht, aber warum boykottiert man denn RedBull Veranstaltungen? Man kann da ja auch was anderes als RedBull trinken.
Im Gegenteil, ich finde, die machen ganz tolle Veranstaltungen.
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
da wir den Freitag auf Koversada ankommen freue ich mich das Rennen auch mal von der Nähe aus anzuschauen (mit Boot)
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
War schon mal jemand bei einem solchen Rennen in Rovinj? Ich hätte mir das mal ein Stündchen lang angesehen, eine Tageskarte will ich aber eigentlich nicht kaufen. Kann man etwas vom Rennen sehen wenn man ohne Ticket in Rovinj ist oder schaffen die es, den kompletten Küstenbereich abzusperren?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tommuc

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Sesom

Mir ist bekannt, dass unser Lutz hier im Forum bei der letzten Air Race selbst dabei war. Dieses Jahr plant er mit Sicherheit wieder seine Teilnahme an diesem Ereignis.

Ich habe das letztes Jahr nur im FS verfolgt, war wegen des Wetters aber auch keine spektakulären Bilder dabei.

Nimm doch einfach mal über den privaten Kontakt Verbindung zu ihm auf, vielleicht schreibt Lutz auch ein paar Zeile, was wichtig ist zu dieser Veranstaltung.

burki
 

Lutz

Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2012
Beiträge
35
Punkte
18
Das Problem begann bei der Anreise, Stau ab Zahlstelle Y, Parkplätze sind zum teil sehr weit ausserhalb, wer zu spät kommt.... Das wird 2015 nicht anders sein. Tageskarten gibt es nicht, das ganze Hafengebiet ist weiträumig abgesperrt, aber wer Rovinj kennt findet ein Plätzchen.

Gruss
Lutz
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
So sehr ich Rovinj mag und so sehr ich das gerne mal live sehen würde, ich glaube den Streß spare ich mir am letzten Urlaubstag und schaue mir das dann daheim im Fernsehen an.
 
M

Michael

Guest
Hallo, wer gerne live Bilder aus Rovinj sehen will hat heute dazu ab 14:45 auf ServusTV dazu Gelegenheit.
Dieser Sender überträgt den ersten Europa-Stopp der Red Bull Air Races.

Liebe Grüße
Michael
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
Hi aus rovinj
Habe das ganze kostenlos vom cp porton biondi
Bin aber froh das das ganze bald rum ist
denn irgendwann geht einem der hubschraubaaaär auf den
Senkel
Gruss franz
 

Skipper1

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Germany, Oberfranken
Hallo zusammen...
Also wir waren heute da und wollten einen schönen Tag in Rovinje verbringen, aber was wir heute gesehen haben... Naja wer's mag... Wir finden so eine Veranstaltung hat in so einem schönen Städtchen wie Rovinje nichts zu suchen. Das ganze Flair der Stadt wird untergraben. Alles zugehängt, abgesperrt, und von dem Krach ganz zu schweigen. Schade drum.
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
Lieber Skipper 1,
wenn man genau am Air Race Wochenende denkt einen gemütlichen Spaziergang
durch das beschauliche Rovinj machen zu können, hähhhh????
Es gibt bestimmt noch 51 andere WE`s wo das sicher besser geht.
Sich dann zu beschweren, dass es voll und ungemütlich ist, das verstehe ich nicht, sorry!
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
.....und was ich auch nicht verstehe:
Im anderen Strang diskutiert man darüber das Kroatien keine Anstalten macht sich zu bemühen
mehr Wirtschaftskraft im Land zu etablieren etc, sobald aber so ein weltweit beachtetes Spektakel
in Rovinj stattfindet, welches beste Werbung für das Urlaubsland Kroatien darstellt (und Tourismus
ist nun mal der stärkste Wirtschaftsteil) wird sich sofort über ganze 3 Tage dauernden "Lärm" beschwert.
Einerseits tut man so als ob einem das Wohl des "Lieblingslandes" am Herzen liegt aber wehe wenn
der Urlaubsgenuss ein klein wenig leidet - dann ist es mit dem Mitgefühl schnell vorbei.
Ich möchte gar nicht daran denken, wenn sich Industrie ansiedeln würde, oh weh oh weh..............
:(:(:mad:
 
Top Bottom