Kovacine, hört sich nicht gut an

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
Auszug aus dem aktuellen Gästebuch auf der Webseite.
Wir fanden ja schon die Handtuchreservierungen am Strand sehr merkwürdig letztes Jahr !
  • Heinz Becker, Marl, 31.03.2015.
    Die haben ja wieder mächtig die Preise angezogen !
    markieren: 5
  • Petra, München, 30.03.2015.
    @ Edda. Stimmt, die Natur hat schwer büßen müssen, die lieb gewonnen Stellplätze verschwinden und es hört nicht auf mit dem Wahnsinn alles platt zu machen. Hast du schon einen neuen CP gefunden, wo du jetzt Urlaub machst. Wenn ja wir sind noch auf der Suche.
    markieren: 1
  • Belle, Nandlstadt, 28.03.2015.
    Ecopreis und grüne Auszeichnungen für Rodungen im großen Stil
    markieren: 5
  • Edda, Austria, 28.03.2015.
    Gigantomanische Mauern. Geröllstellplätze, ölsardinenqualität. Seit 3 Jahren Baustelle! Das eigentlich schöne..die kleinen Ruhe oasen, etliche naturbelassene stellen...sind verschwunden.
    markieren: 5
 
J

Jackman

Guest
Kovacine war vor 5 Jahren noch ein Tipp,
als es die Massen noch auf die Monster CPs bei Losinj zog.
Mittlerweile will jeder auf Kovacine, was ich auch verstehen kann ;)
wahrscheinlich muß nun dem erhöhten Bedarf Rechnung getragen werden.
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich muss gestehen, auch ich finde den Platz nicht so toll. Wir waren im letzten Jahr mal dort, um uns den anzusehen, haben Freunde besucht dort.

MIR war der zu riesig, zu weitläufig, zuviel Leute aufeinander. Das Meer dort hat mir ebenfalls nicht gefallen, so unnatürlich aufgeschüttet...
Ich mag die Strände mit Felsen, Steinen und Kies, natürlich eben.
Preislich weiß ich nichts über den CP, das habe ich gleich verdrängt wahrscheinlich...
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
181
Punkte
28
Alter
38
Hallo,
Hauptsaison kenne ich nicht, aber im September vor allem im FKK Teil ein Traum. Abendstille bis auf Menschengeräusche und ein herrlich sauberes Meer. Kein Disco oder Straßenlärm.

Viele Grüße
Friedl
 

mario1968

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Also ich finde den Camping immer wieder toll. April , Mai , Juni und September Oktober ein Traum absolut ruhig .
Bin seit 30 Jahren auf den Platz und fühle mich wohl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Die Reservierungen am Strad finde ich aiúch ziemlich ätzend, Ich habe jedesmal Lust das ganze Zeug ins Meer zu werfen.
Ansonsten muss man verstehen dass in wenigen Monaten das Geld für ein ganzes Jahr verdient werden muss, da bleiben Platzvergößerungen und Preisanpassungen nicht aus.
Habe ich auf anderen Plätzen schon deutlich schlimmer gesehen
 
Top Bottom