eine neue ? Webcam in Pula

C

Christl

Guest
heute funktioniert die Livecam nicht, deshalb hab ich dort hingeschrieben, soeben kam die Antwort:

Hell,

webcam is not working in this moment beacuse of tehnical reasons, we hope in next few days it will work again.

Kindest regards,
Marija Vuletić

Marketing & Sales Executive
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
M

Marius

Guest
heute funktioniert die Livecam nicht, deshalb hab ich dort hingeschrieben, soeben kam die Antwort:

Hell,

webcam is not working in this moment beacuse of tehnical reasons, we hope in next few days it will work again.

Kindest regards,
Marija Vuletić

Marketing & Sales Executive

Da steht wirklich:

"Hölle nochmal, die webcam funktioniert grad nicht" ?

;-)
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Ich schaue mir fast täglich die Cams von Pula u. Medulin an, heute war so richtig die 'Hell'(o) los in Pula. Man merkt es geht auf Ostern zu.
Hey es wäre mal richtig klasse wenn mir einer in die Webcam winkt. Falls möglich, Tag, Uhrzeit u. ich gucke!!!.....und winke zurück, versprochen!
 
Top Bottom