Hallo aus dem schönen Bayern

ROFA

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2015
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
54
Hallo an alle Kroatien Freunde

Wir sind eine Familie 2 EW 2 Kinder und reisen gerne jedes Jahr im August auf einen anderen
Campingplatz das ist für uns die schönste Urlaubsvariante verschiedene Länder und Orte zu bereisen !

1-IMG_2624.JPG

Unser kleiner Dicke mit Pajero

hoffe das wir hier noch so einige Anregungen und Infos bekommen !!

Gruß Alexander
 
C

Christl

Guest
Hallo Alexander,

willkommen im Adriaforum

Hier bekommst du alle Infos für einen wunderschönen Urlaub
Wir hoffen, auch du bringst Infos und Berichte ins Forum, damit auch andere von euren Erfahrungen pofitiern können.
Viel Spaß bei uns , ebenfalls von Bayern, die z Zt in Istrien sind
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Servus Alexander, willkommen bei uns!! Hier wird's Dir gefallen....viel Spaß beim Stöbern!
oktoberfest-hundfbxxc.jpg
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Forum, hier findest du sicher viele wertvolle Infos für euren Urlaub auf Zaton.
Viel Spaß beim Stöbern.
Meine bessere Hälfte kennt du ja schon, vom Stammtisch im Januar in Augsburg. ;)

Gruß Geli
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Alex, Willkommen hier
GRUSS aus Bayern/Oberfranken
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Sers Alex,
aahhhaa, no oana :)

Grüße ausm Oberland, bzw. vom Berg... Ganz genau: vom Irschenberg :)
Conny
 

ROFA

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2015
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
54
@Geli-Pe jetzt musst du mir aber helfen :rolleyes3:

Gruß aus Unterschleißheim - München
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Wohnwagenforum-Stammtisch mit Teddy in Augsburg im Januar.
Ich lag leider mit Grippe im Bett, aber mein Mann war dort. Edgar saß bei Enrico und Wody.
Vll. klappt es ja beim nächsten Stammtisch mit dem persönl. Kennenlernen. ;)

Gruß Geli
 

ROFA

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2015
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
54
a ok wir sind später gekommen und waren an einem separaten Tisch und so hatten wir da nicht so den Kontakt
mit den anderen Teilnehmern
ich komme nur selten nach A zum Stammtisch !!
aber ich könnt ja mal einen in München Organisieren !!
 
Top Bottom