e-Tankstellen?

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Hallo!

Hat wer eine Ahnung ob es in Vrsar irgendwo eine e-Tankstelle gibt bzw. Porec oder Rovinj?

DANKE!
 

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Danke Perovuk, die habe ich auch schon gefunden, mir geht es aber um die Westküste ;-)
 
N

nihil-est

Guest
Hallo @SNOWBIKE ,

da machste mich aber neugierig!

Darf ich fragen für welches Verkehrsmittel Du eine e-Tanke brauchst? Ist das ein etwa " Scooter " welcher per WoWa mitgebracht wird?
Ich kann mir zumindest aktuell kaum vorstellen das jemand tatsächlich mit üblichen ePKW, spärliche Auswahl mit kleiner Reichweite, tatsächlich eine Reise über tausende Kilometer macht.

Ich würde mich freuen da einmal mehr Info´s drüber zu bekommen.

Gruss
 
N

nihil-est

Guest
Hallo @claus-juergen ,
Mojen @teleskopix ,

betrachte ich meine letzten Neuwagenkäufe, 1999 und 2007, reine ePKW gab es, aber nix mit " Hand&Fuss ". Selbst heuer, 2015 Neuwagenkauf steht an, würde ich keinen ePKW finden für solch Strecken. Daher such ich ja immer noch nen Oldtimer!

Ich bin wirklich gespannt was @SNOWBIKE jetzt antwortet.

Ich persönlich wär sogar hin&weg wenn, auch hier für´s Forum, einmal jemand eine solche e-Tour darstellen würde. Ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen.


Gruss
 

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Mit einem reinen e-Fahrzeug wird´s schwierig bzw. brauchst du sehr viel Zeit ;) ... ich hab einen Mitsubishi Outlander PHEV mit rund 50km elektrischer Reichweite und für den Rest gibt´s einen Benzinmotor. Ich bin nicht auf eine e-Tankstelle angewiesen, nutze es aber so oft es geht.
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @SNOWBIKE ,

find ich klasse. Soll deine, ausdrücklich, Ambition nicht schmälern. Insgeheim hatte ich gehofft es würde tatsächlich jetzt jemand mit einem reinem e-PKW erscheinen.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn wir bald hier mehr Info´s im Forum bekommen würden wie sich so e-Fahrten in Kroatien gestalten in der Praxis. Ich wette da gäbe es vieles zu berichten!


Gruss
 
K

KarinD

Guest
Hallo,

in Porec, am großen Parkplatz beim Markt unten, hab ich so etwas gesehen.
Ein Auto mit österr. Kennzeichen hat gerade "getankt".

Gruß Karin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SNOWBIKE
Top Bottom