Segelurlaub in Kroatien

Anouk

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
37
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier, meine Freundin möchte nächstes Jahr sehr gerne in Kroatien segeln.
Kennt jemand von euch eine schöne Marina in toller Umgebung und mit nettem Personal?
Ich möchte halt auf gar keinen Fall, dass es zu laut ist, lieber ist mir ein ruhiger, beschaulicher Ort :)
 

Leni12

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
hi anouk! also in kroatien gibt es ewig viele schöne marinas.
aber es ist recht schwierig dort die richtige marina zu finden.
ich war vor ein paar jahren mit einer freundin in Kroatien im urlaub.
sie hat allerdings ein eigenes segelboot gehabt.
wie ist das denn bei euch ? würdet ihr euch was leihen, oder habt ihr ein eigenes schiff/boot?

viele liebe grüße!
 

Anouk

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
37
Also meine Freundin hat kein eigenes Segelboot, wir müssten uns also vor Ort dann was leihen.
Wo warst du denn, wie hieß der Hafen?
 

Leni12

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
Das war dehafen von der marina baotic,war wirklich ganz toll! hier der link:
http://www.marinabaotic.com/
seget donji ist ein ganz kleiner beschaulicher ort, da ist es super schön!
aber wie gesagt, erkundige dich doch mal im internet, es gibt wirklich ganz ganz viele marinas in der gegend.
 

Anouk

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2015
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
37
ich schau mir das mal auf der Internetseite an, vielen Danke auf jeden Fall!! ;)
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Grundsätzlich / allgemein ....
müsst ihr, wenn ihr segeln wollt, mehr in den Süden, denn im Norden, Istrien oder auch die Inseln um Rab, Pag usw. ist zu wenig Wind.
Das Segelrevier beginnt grob bei Zadar, Sukosan, Biograd, .... je weiter südlich, umso besser. :finger:

Die Segelboote weiter nördlich fahren meist unter Motor :D .... das sind dann oft die Besatzungen mit ihren Käptns, um die man einen weiten Bogen macht :confused: :banghead:
 

NicoSmith10

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
39
Hallo,
wenn jemand von euch nach Kroatien will, und Segelurlaub machen.. dan kann ich nur diese seite empfehlen. Mein Freund und ich waren letztes Jahr bein Anasail und sind begeistert. Danke, liebe Grüsse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom