Felsen und mehr, Felsen und Meer

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

es ist immer wieder ein Vergnügen der besonderen Art, wenn Du Deine nostaligschen Bilder hervorkramst und dazu auch noch einen Vergleich zu heute ermöglichst. Faszinierend natürlich auch die damals etwas andere Badebekleidung.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Die Sehnsucht nach den felsigen Küsten Kroatiens verführt mich dazu, wieder einmal alte Bilder anzuschauen.

Wie zum Beispiel Juli 1973 (vor 42 Jahren) am Campingplatz Stupice in Premantura.
Trotz Hochsaison viel Platz. (einfachste Kamera, daher nicht so ideale Bilder - trotzdem traumhafte Urlaube)


6f23zsvgv3di.jpg
 

Apunkt

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
54
V

vize2

Guest
Hallo Andreas

Ich war da auch schon mal beim Schnorcheln, das ist ungefähr hier:

Unbenannt_72.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom