Camping Park Umag

Pluriel

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Bayern, Germany
Hallo,
nach langem hin und her haben wir uns für den Park Umag im Sommer entschieden.
Wir, das sind 3 Kinder 2 Hunde und 2 Erwachsene. Hoffe nur dass wir alle mit WoWa, vorzelt, Kinder-Zelt und Auto draufpassen.
Hat jemand zufällig Bilder von dem Platz 1251? Hier im Strag ist zwar der Nachbarsplatz gezeigt. Aber wir können nicht erkennen und sagen ob der Baum dort mitten auf der Parzelle steht. Danke schon mal ...
Pluriel
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo mal wieder! Mal eine Frage an die Spaziergänger? Gibt es irgendwelche Baustellen zur Zeit? Liebe Grüße Sanni
 

spike0981

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
43
Wir waren 2014 im September mit dem Zelt auf 3635. War ein wunderschöner Platz. Die Aussicht auf das Meer war gigantisch! Ich werde in den nächsten 2 Woche wieder buchen. Auch wieder für die ersten 2 September Wochen. Diesmal werden wir aber mit den WOWA kommen.
Allerdings hatte ich dort ein kleines Problem. Ich bin Grillsüchtig! Leider habe ich nirgendwo anständige Steaks bekommen. Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen!?
Gruß Spike81
 
P

perovuk

Guest
Allerdings hatte ich dort ein kleines Problem. Ich bin Grillsüchtig! Leider habe ich nirgendwo anständige Steaks bekommen. Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen!?
Hallo Spike
In Novigrad und Umag (beides etwa gleiche Entfernung vom Camp), ist "Plodine" ich kaufe dort immer T-Bones in SB, beide Läden haben auch eine Frischfleisch-Theke. Neben dem Plodine in Umag ist seit letztem Jahr auch "Kaufland" mit Frischfleisch.
Gruß
Peter
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Zum Grillen haben wir uns auch Fleisch von der Frischfleischtheke im Kaufland geholt und es dann selbst eingelegt. Die hatten dort übrigens sehr leckere Cevapcici - auch wenn ich ansonsten mit Hackfleischprodukten ziemlich vorsichtig bin, diese kann ich ohne weiteres empfehlen.
Gruß
Stefanie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

camper1981

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
42
hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo sich die mobilheime von homair am park umag befinden ?
danke schon mal
gruss michl
 

ak79

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und lese alle Beiträge mit großem Interesse! Schon mal Danke für den vielen Input! Wir haben nach vielen Kroatien Besuchen in Rovinj, Porec, Cres dieses Jahr zum ersten mal den Camping Park Umag gebucht. Reisezeitraum Ende August, Anfang September, mit zwei Kindern (4 und 6). Bisher waren wir immer auf sehr viel kleineren Plätzen und sind dieses Jahr nun auch zum ersten Mal mit Hund unterwegs. Gebucht ist Platz 1229 in der Lavenda-Zone.
Nun hätte ich folgende Fragen:
- Sind die Entfernungen von der mittleren Lavenda-Zone zum Zentrum zu Fuß zu bewältigen? Geht es da gerade aus oder hat es auch Steigung?
- Wie ist es mit Lärm, vor allem abends?
- Ist der Hundestrand überall im Bereich der oberen Lavendelzone, die im Plan mit der gestrichelten roten Linie gekennzeichnet ist? Oder nur rechts im Anschluss an die Hundewiese?
- Kann der Hund an der Leine auch sonst überall mit hin, z.B. zum Pool oder zum Animation-Center, den Spielplätzen?
- Kennt jemand Platz 1229 bzw. könnte jemand sogar ein Foto einstellen? Bei der Buchung habe ich Schatten verlangt und die Rezeption nannte den Platz "im Halbschatten".

So, das wärs mal für den Anfang! Wir freuen uns schon sehr und ich hoffe, wir haben die richtige Wahl getroffen für unsere zwei Mäuse und den Hundi!

Liebe Grüße
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ak79,

es freut mich, Euch in unserem Forum herzlich willkommen zu heißen. Ich habe selbst auch mal genauso unbedarft begonnen wie Du und fühle mich nach Jahren immer noch pudelwohl. Ja, hier wird die Sehnsucht nach Kroatien das ganze Jahr über geschürt - wie Du ja schon bemerkt hast.
Daß Du erst mitgelesen hast verwundert mich keineswegs. Schließlich wird eine gute Athmosphäre bei uns groß geschrieben.

Ein Tipp: rechts oben ist die Suche. Dort empfehle ich Dir, ein wenig zu schmökern.
Doch kommen mit Sicherheit noch etliche Tipps, die Euch gezielt weiterhelfen.
Ich selbst kann zum dortigen Bereich leider nichts beitragen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ak79,

1) Die Entfernungen sind alle auch zu Fuß zu bewältigen, allzu große Steigungen gibt es nicht. Trotzdem ist es ratsam Fahrräder bzw. Roller mitzunehmen, das erleichtert den morgendlichen Brötcheneinkauf uws. doch sehr. Und auch zum Pool kann sich die Strecke schon arg ziehen... ;)
2) zum Lärm in eurem gebuchten Zeitraum kann ich dir nicht viel sagen. Es kommt auch ein wenig darauf an, wie der Wind steht. Evtl. können dir andere Lavanda-Urlauber mehr erzählen, da wir schon seit ein paar Jahren eine andere Zone bevorzugen.
3) Hundestrand - keine Ahnung, wir haben keinen Hund
4) An der Leine darfst du mit dem Hund überall hin, nur nicht in den direkten Poolbereich und in die SB-Märkte. Auf der Liegewiese unterhalb des Pools habe ich aber auch schon Hunde gesehen, das dürfte demnach kein Problem sein.
5) der gebuchte Platz liegt in einer Ecke mit Baumbestand, ob und zu welcher Tageszeit dein Platz Schatten hat, wirst du spätestens im Urlaub sehen.

Viele Grüße,
Stefanie
 
Zuletzt bearbeitet:

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo ak79 ,
wir sind hoffentlich über Ostern dort, dann könnte ich dir Fotos machen, damit du schon mal planen kannst, wie euer Wohnwagen stehen kann.

Gruß Katja
 

ak79

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Oh toll! Dann schon mal 1000 Dank vorab und gute Reise!!

LG
 

camper1981

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
42
hallo filia....
vielleicht siehst auch zufällig die homair mobilheime.uns würde die lage der mh interessieren.
wäre nett wenn du was davon berichten kannst :)
vielen dank und schönen urlaub !
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Danke. Das mach ich. Falls noch jemand Bilder benötigt, immer her damit ;-)
Gruß Katja
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo Katja

Es wäre sehr nett, wenn Du Fotos vom Stellplatz 1209 machen könntest. Wir sind im Juli da und schon neugierig, wie der Platz aussieht.
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
Heike :)
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Heike,
bist in meine "Fotoliste" aufgenommen:)
Ich stell die Bilder von allen Platzwünschen hier ein, sobald ich Ostern losfotografiere.
Gruß Katja
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo Katja,

Vielen Dank :) sind schon gespannt und freuen uns jetzt schon auf den Urlaub.
Gruß Heike
 
Top Bottom