Die besten Pizzerien Istriens

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Istrien hat sich in den letzten Jahren zu einem bemerkenswerten Gourmet-Hotspot Europas entwickelt.

Aber zwischendurch ist auch mal eine RICHTIG GUTE HOLZOFEN-PIZZA genau das Richtige! Auf http://www.istrien7.com/essen-trinken/die-besten-pizzerien/ zeigen wir Euch unsere Top7, wo es die - unserer Meinung nach - besten Pizzas der gesamten Adria-Halbinsel gibt.

Und falls Ihr anderer Meinung sind, freuen wir uns gerne auf Eure Vorschläge an office@istrien7.com.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo,

erwähnt werden sollte in jedem Fall hier auch das Jupiter in Pula wo es bei sehr schönem Ambiente Holzofenpizzas vom Feinsten gibt. Ich nehme an, jeder Bewohner Pulas kennt das Jupiter.

http://pizzeriajupiter.com/

Als zeitweiliger Einwohner Liznjans möchte ich auch das Stari Ribar im Ort erwähnen. Hier ist das Lokal zwar nicht besonders eingerichtet, die Holzofenpizzen sind jedoch klasse. Auch das Stari Ribar hat wie das Jupiter ganzjährig geöffnet. Bei beiden Lokalen ist meines Erachtens das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

grüsse

jürgen
 

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Die Liste ist ein Witz, trotz der Einschränkung auf "eure Meinung".
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Guten Morgen InIstrien,

nur dagegenhauen is doof. Wenn Dir die Liste nicht gefällt ist ja gut, aber bitte konstruktive Kritik.
Welche Pizzerien müssen denn Deiner Meinung nach rein? Ich kenne mich z.b. mit Pizzerien in Kroatien so gar nicht aus, weil ich mich essentechnisch eher in den kleinen Kobas "rumtreibe".
Schreib uns doch welche Pizzerien Du gut findest, ist bestimmt für jeden hier ein Anreiz sie auszuprobieren.

Liebe Grüße vom Irschenberg,
Conny
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Guten Morgen InIstrien,

nur dagegenhauen is doof. Wenn Dir die Liste nicht gefällt ist ja gut, aber bitte konstruktive Kritik.
Welche Pizzerien müssen denn Deiner Meinung nach rein? Ich kenne mich z.b. mit Pizzerien in Kroatien so gar nicht aus, weil ich mich essentechnisch eher in den kleinen Kobas "rumtreibe".
Schreib uns doch welche Pizzerien Du gut findest, ist bestimmt für jeden hier ein Anreiz sie auszuprobieren.

Liebe Grüße vom Irschenberg,
Conny
Hallo Conny, zugegeben meine Reaktion ist doof, sie kommt aber von Herzen und hat eigentlich wenig mit Pizza zu tun, deswegen werde ich dieses Thema nicht weiter kontaminieren.
Hallo Willi,

sie wird ja gerade durch meine beiden Vorschläge ergänzt. Auch du kannst deine "Pizza-Connection" einbringen. Das in der Liste genannte Fianona in Labin kenne ich zum Beispiel als wirklich gute Pizzeria.

grüsse

jürgen
Hallo Jürgen, siehe bitte obiges Kommentar.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo InIstrien,

hmm, find ich sehr schade.... Aber gut, Du wrist Deine Gründe haben :)

LG,
Conny
 
M

Marius

Guest
Vergesst alle Pizzalisten, ICH bin der Pizzameister, und man sollte Pizza ausschließlich dort essen, wo ich sage und sonst nirgends, zumindest dann, wenn man nur die allerbesten Pizzen essen will. ;-)
Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich dieses Geheimwissen veröffentlichen will.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Marius,

gibts bei Deinem Geheimtipp auch Pizzen mit ungewöhnlicher Belegung nach Kundenwunsch?????

liebe Grüße
vom Genuss-Teufel
 
M

Marius

Guest
Es ist bei mir immer der gleiche Belag, den ich individuell bestellen muss, somit habe ich auch einen direkten Vergleich.
Die fünf Zutaten bete ich jederzeit ratzfatz runter, selbst wenn man mich um 8 Uhr morgens aus dem Tiefschlaf reißt. :)
 

Tinjan

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2013
Beiträge
277
Punkte
93
Ort
in Hessen, Wetterau und Istrien
Hallo Leute, unsere absolute beste Pizza ist in Lindar, oberhalb von Pazin, Pizza Rodondo, klein aber sehr gut, auch die Vegetarische, ist absolut klasse. Ich der sehr scharfes mag, dort werde ich immer zufrieden gestellt.
Ist wirklich ein Besuch wert. Klein aber die Pizzen riesig.
Schmatz, schmatz
Elke und Florian
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Rovinj Dario Restaurant - Pizza und das NEPTUN Pizzeria beide sehr zu empfehlen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
Top Bottom