Glutenfreie Lebensmittel in Medulin

Gibt es in Supermärkten glutenfreie Lebensmittel und gibt es in Medulin die möglichkeit in Restauran

  • Supermarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Restaurant

    Stimmen: 0 0,0%

  • Wähler insgesamt
    0
  • Umfrage beendet .

fdhvl

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Ort
Hannover
Fahren im August nach Medulin. haben eine Person mit Gluten allergie dabei. Müssen wir das Essen aus Deutschland mitnehmen oder kann man es dort auch einkaufen?
 
P

perovuk

Guest
Hallo
Gib mal oben im Suchfeld "Glutenfrei" ein, es existieren dazu schon ein paar Beiträge, vielleicht ist was für euch dabei.
Gruß
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo

Ich bin mir ziemlich sicher, beim Billa in Pula ein Regal mit gluten- und auch laktosefreien Lebensmitteln gesehen zu haben!

billa.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom