Red Bull Air Race 2015 in Rovinj

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Kroatien ist neu auf dem Rennkalender der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft 2015. Das gaben die Verantwortlichen der schnellsten Motorsportserie der Welt heute in Salzburg bekannt. Das dritte Rennen des Jahres wird am 30./31. Mai in Rovinj/Kroatien ausgetragen. Rovinj ersetzt damit den Stopp im russischen Sotschi, der aufgrund von unüberwindbaren organisatorischen und finanziellen Herausforderungen nicht ausgerichtet werden kann.
http://www.redbullairrace.com/de_IN...ace-gibt-neue-race-location-fuer-2015-bekannt

Ist ja mitten in den Pfingstferien. :)
 
P

perovuk

Guest
Nur gut dass über diese spritfressende Sport?-Art seit gestern schon der zweite Thread erstellt wurde...........
www-clipart-kiste-de_067.gif
.:steinigung:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Krista

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Marius,

wir sind auch grad dabei ein paar Leut zusammenzubekommen und an diesem WoEnd runterzufahren. Mein Mann möcht sich das schon ewig anschauen :)

LG,
Conny
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom