Auto Camp Marin Pakostane, wer war schon dort?

Wischper

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo zusammen,
haben vor dieses Jahr unseren Urlaub bei Pakostane zu verbringen,
suchen in der Nähe einen kleinen CP.
Über den Platz Nordsee gib es viele Berichte, aber über den Auto
Camp Marin finden wir leider nichts.
Hat jemand von Euch erfahrungen mit diesen Platz
LG aus Belgien
Guido
 

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Gib mal "Nordsee" hier in die Suche ein
oder bei Google
Autocamp Nordsee Pakostane Kroatien

;)
 

holland jan

neues Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2009
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
76
Ort
Glanerbrug(Enschede)
Guten morgen Wischper
Ich war für zwei jahren auf camp Marin,hat mir gut gefallen,das camp ist sehr ruhrig bei der nachbar ganst du wen sie lust haben jeden abend billig essen.Toiletten und douche sind sauber.Das ehepaar sind behilflig und sehr net,stellplatzen meist mit schatten est ist neben camp nordsee.Wen sie nooch was wissen wollen fragen sie
FGG Marinus(holland jan)
PSs0rry führ schreibfehler
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Hallo, obwohl ich bisheriger Nordsee-Camper bin, (auch dieses Jahr wieder, da der stärkere Teil der Familie mal wieder gewonnen hat) hat der Platz ein sehr guten Eindruck auf mich gemacht (abendliche Spaziergänge), sowohl von der Anlage her als auch den Urlaubern. Auch ist er günstiger als der Nordsee. Und wenn du lusten hast auf der Nordsee zu speisen, kein Problem. Beim CP-Wart sind alle willkommen.
 

Wischper

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe, habe noch eine Frage muss man Anfang August bei Nordsee oder Marin vorreservieren oder bekommt man dort immer noch einen Platz .
Gruss Guido
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Ich habe am Montag mal ne Reservierungsanfrage hingeschickt, leider bis heute keine Antwort bekommen!!

sehr schade........
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
@Wischper: unbedingt reservieren. August ist es sehr voll.
@LaikaX695: An wen, Marin oder Nordsee? Hmm, gestern war Montag. Also so 3 Tage Zeit würde ich schon als Karenz einräumen.
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
@Schildsker....nee, Nordsee nicht! ich habe an Camp Marin geschrieben....aber vielleicht hast du recht, ich werde nochmal etwas abwarten:)
 

Wischper

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo,
habe am 28 Feb. eine Anfrage an Marin gesendet und Gestern eine Antwort bekommen.
Gruss
Guido
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
na, ich werde mal noch bis Freitag warten und es dann noch einmal probieren.....hoffentlich klappt das noch ;-)
 

holland jan

neues Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2009
Beiträge
7
Punkte
3
Alter
76
Ort
Glanerbrug(Enschede)
Hallo Wischper,
Wen es nicht klapt kan ich es mal versuchen ich ken der man das ist eine hollander,ich habe dieses telefoon nummer00385 989769718.
MFG Marinus
 

Ashanti

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2015
Beiträge
24
Punkte
13
Hallo,
wir waren letzten Juli im Camp Marin und es war toll!!! Die Besitzer, er Holländer und sie Kroatin waren sehr nett und bemüht. Es kann sein das sie momentan da ja noch keine Saison ist in den Niederlanden sind. (Vermutung) Die Sanitären Anlagen waren tip top sauber! Jeder dort räumte seinen eigenen Kram wirklich weg! (Das habe ich auch schon anders erlebt) Es gibt 4 Stellplätze in erster Reihe zum Meer. An für sich haben alle Meerblick, da der CP etwas am Hang liegt. Für etwas größere Wohnwagen oder WOMOs würde ich in erster Reihe Stellplatz 7 oder 8 empfehlen.
2014-07-05 15.33.02.jpg
2014-07-05 15.33.31.jpg


Rechts vom Campingplatz liegt das Camp Nordsee.
IMG_0377.JPG

Dieser Weg führt auch hinunter zum Strand.



Der Strand direkt unterhalb des Camps. Sehr hundefreundlich! Was aber nicht heißt das hier die Hunde ohne Leine umher laufen.
IMG_0385.JPG

IMG_0887.JPG

IMG_1034.JPG


Ich persönlich bevorzuge das Camp Marin, da es einfach schöner gelegen ist. Das Nordsee Camp habe ich sehr wuselig wahrgenommen.

Das war unser Ausblick vom Wohnwagen in Richtung Insel Pasman und Kornaten.
IMG_0601.JPG

Blick in Richtung Pakostane.
IMG_0621.JPG


Links vom CP ist freie Fläche, was für Hundespaziergänge bestens geeignet ist. Aber auch um zu Fuß nach Drage zu kommen oder auch an einige versteckte Badebuchten.
IMG_0376.JPG


Der Ort Pakostane ist ein niedliches Örtchen indem man toll essen kann und auch etwas bummeln. Geld tauschen ist in Pakostane möglich. Man kann Abends vom CP am Strand entlang nach Pakostane schlendern.
IMG_0944.JPG
Von dort aus kann man Ausflüge in Richtung Krka Nationalpark machen. Ein genialer Aussichtspunkt ist der Nationalpark Prirode Vransko Jezero. Von dort aus kann man den See, Insel Murter mit vorgelagerten Inselchen und die Kornaten sehen. Ein wahnsinns Ausblick. Kann leider kein Foto mehr hochladen. (Man darf nur 10!) :(
Tagesausflüge zu den Kornaten werden angeboten. Was heißt Kornaten...die fahren zum Salzsee auf die Insel Dugi Otok und von dort aus wieder zurück. Also nicht wirklich eine Tour durch den Nationalpark. Den habe ich von der Insel Murter aus unternommen.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meinen Eindrücken ein wenig behilflich sein. ;)
Viele Grüße
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaczi

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
58
Ort
Franken
Hallo Melanie,

wie sind denn die Sanitären Anlagen im Camp Marin, leider finde ich hier keine Fotos auf deren Internetseite, haben alle Stellplätze Strom und Wasseranschluss?
LG Silvia
 

Robert und Anne

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
40
hallo an alle
gibt es dort auch einen Campingplatz der für zelte geeignet ist auf den Bildern sieht es so aus als wären die plätze nur für Wohnwagen und so
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Hallo Anne und Robert, wie groß ist denn euer Zelt? Eigene Zeltbereiche kenne ich vom Marin nicht, auf Nordsee werden kleinere Zelte zwischen den Plätzen oder den Wendebereichen "platziert". Dazu muss man aber sagen das es dort auch nur grob eine Platzeinteilung gibt. Der Inhaber, Holger, schaut schon zu das jeder wirklich genug Platz hat. Wann wollt ihr denn los?
 

Robert und Anne

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
40
wir hätten schon gern eine Parzelle und Strom wollen die zweite Juli Woche in die Richtung Dalmatien und die erste Woche Istrien und immer ans Wasser
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Strom ist kein Problem, Parzellen gibt es auch (Ob die aber noch frei sind???) Wie gesagt, manche sind ein wenig "wilder". Andere dafür groß,besonders auf der Sonnenseite, wo dafür aber als Ausgleich zum Schatten immer schön Wind geht. Am Wasser liegt er, der Ort ist sehr gut auch zu Fuß zu erreichen, ein Bauer kommt auch regelmäßig. Ach ja, der CP wird viel von Bootsfahrern bevorzugt. Da kann es schon mal passieren dass man eingeladen wird zu einer Fahrt in die Kornaten und den Delfis.
 
Top Bottom