Aquapark bei Porec - Tip für kurze Zwischenübernachtung

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,

kommen gerade vom Caravan-Salon in Düsseldorf und schon rattert die Planung für 2015 vor dem geistigen Auge.
Da es wieder mit dem Wohnwagen nach Dalmatien geht, die Jugend (ich aber auch ganz gerne :facepalm:) mal in den dann hoffentlich eröffneten Aquapark bei Porec möchte, versuche ich da eine sinnvolle Kombi hinzubekommen. Und die sie so aus.
Auf der Hintour machen wir einen Abstecher in den Wasserpark, übernachten dort irgendwo in unserem WW und am nächsten Tag geht es nach Dalmatien weiter.
Soweit der getrübte Geist...
Weiß eventuell jemand ob man auf dem Parkplatz mit dem Gespann parken und evtl. dort übernachten kann? Sollte es nicht gehen, hat jemand einen Tipp wo wir die Nahct dann verbringen könnten?
Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag!
 
V

vize2

Guest
Hallo Schildsker

Ob du direkt am Aquapark stressfrei übernachten kannst, wage ich mal zu bezweifeln...
Du könntest natürlich auch auf die CP´s südlich von Porec fahren(Wäre wohl das Beste).
Unter Vorbehalt könntest du aber sicher für eine Nacht auch hier stehenbleiben, hab ich schon so gesehen, aber nimm mich nicht in Haftung deswegen:

cervar.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Danke für den Tip. huiii, sieht gut aus von oben...ob wir dann überhaupt noch bis Dalmatien kommen....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Maunzi

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
52
Ort
Eichstätt im Altmühltal
Hallo Schildsker,

Du könntest auch auf dem Nachtparkplatz vor dem Campingplatz Bijela Uvala übernachten, von dort kannst Du sogar zu Fuß zum Aquapark gehen.
Aber ob der Aquapark nächstes Jahr schon eröffnet wird? Viel steht noch nicht.

Viele Grüße,
Anke
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Servus,
in Porec sind mir zwei Parkplätze bekannt, auf denen Wohnmobile (habe aber auch schon Gespanne gesehen!!) für eine Nacht stehen können:
1. Am großen Parkplatz ca. 200m südlich der neuen Sporthalle Dvorana Zatika
2. Am Parkplatz hinter dem Mercator (von N kommend beim Kreisel vor der Sporthalle rechts, nach ca. 50m nochmal rechts in den P)
Bei Nr. 2 meine ich mich erinnern zu können, dass sie für 24 Stunden 70 Kuna nehmen, ist aber ohne Gewähr.
Vielleicht hilft's ja weiter...:)

Gruß
Tom
 

Maunzi

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2014
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
52
Ort
Eichstätt im Altmühltal
Hallo Marius,
der Aquapark Istralandia bei Novigrad ist schon eröffnet.
Es entsteht noch einer am Kreisel zwischen Porec und dem CP Zelena Laguna/Bijela Uvala (bzw. Straße nach Funtana).

Viele Grüße,
Anke
 
M

Marius

Guest
Aso, ich dachte, beide seien schon eroeffnet, danke fuer die Info.
 
Top Bottom