aktueller Wechselkurs € - HRK

M

Marius

Guest
Im Moment sieht das nicht sehr gut aus für den Nihilisten, unseren Wirtschaftsexperten, hihi. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
367
Punkte
93
Wie sieht es jetzt aus, wird der Kurs steigen oder fallen?
Ich habe am Donnerstag Betriebsausflug nach Porec,
soll ich das Geld für die beiden echten Urlaube Mitte Juni
und Ende August jetzt schon wechseln oder doch noch warten?
Wie ist der Kurs momentan?
 
C

Christl

Guest
In Pula, an der günstigsten Wechselstube am Samstag 7,48

Normalerweise fällt der Kurs in der Saison
 
C

Christl

Guest
ich hab heut am Automaten abgehoben und von der Postbank ( D ) 7,513 bekommen
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo zusammen,

ich habe bei der Zagrebacka banka in Zadar am letzten Mittwoch beim Wechseln einen Kurs von 7,50 bekommen.

Beste Grüße

Sven
 

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
367
Punkte
93
Danke für eure zahlreichen Kursmeldungen.
Mir ist auch klar, das in der Saison der Kurs meist etwas schlechter wird.
Da hier aber eine Kurswette läuft hätte es ja sein können, daß wer finanztechnisch was weiß
wovon ich keine Ahnung habe.
 
V

vn15biker

Guest
letzte Woche in Medulin am Automaten - den festen Kurs NICHT angenommen - der wäre 7,05 (!) - am Konto erfolgte die Buchung mit 7,55 !
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Die kroatische Nationalbank veröffentlicht mittags immer die für den folgenden Tag gültigen Wechselkurse:
z.B. für morgen wird der Ankauf von 1 Euro für 7,538132 HRK angekündigt. http://hnb.hr/tecajn/evazeca.htm
Da kann man sich schnell mal orientieren, wenn man größere Beträge wechseln will.
 

alterego

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2012
Beiträge
367
Punkte
93
Danke nochmals für eure Kursmeldungen.
Der Betriebsurlaub ist jetzt wieder vorbei
und ich bereite mich schon auf den nächsten Urlaub
ab Freitag in Stanici bei Omis vor. :happy:

Am Samstag konnte ich in Porec einen Wechselkurs von 7,51 bekommen.
Allerdings muss man ganz schön herumsuchen,
die Wechselstuben in den touristisch frequentierten Stadtteilen bieten 7,3 Kuna,
die Geldautomaten spuckten dieses Wochenende überhaupt nur 7,14 Kuna für den € aus.

Jetzt freu ich mich aber schon auf Dalmatien, wo es vor allem bedeutend weniger Italiener gibt. :p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Reinhard
Top Bottom