Top 10 Veranstaltungen in Istrien 2015

V

vize2

Guest
Hallo Geli

Wir sind momentan auf dem Sprung, einen forumsinternen Veranstaltungskalender auf den Weg zu bringen.
Gib uns noch ein paar Tage Zeit, dann wirst du vieles finden können, was deinem Gusto entspricht!
Du kannst dir sicher vorstellen, wie viel Arbeit hier auf uns wartet, unsere Bemühungen sind aber auf dem besten Weg.

Schönen Sonntagabend
Liebe Grüsse
Viktor
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Geli

Wir sind momentan auf dem Sprung, einen forumsinternen Veranstaltungskalender auf den Weg zu bringen.
Gib uns noch ein paar Tage Zeit, dann wirst du vieles finden können, was deinem Gusto entspricht!
Du kannst dir sicher vorstellen, wie viel Arbeit hier auf uns wartet, unsere Bemühungen sind aber auf dem besten Weg.

Schönen Sonntagabend
Liebe Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,
das ist lieb von euch.
Ich wollte mit meinen Beitrag keinesfalls Kritik an eurer Arbeit üben. Im Gegenteil, dank eurer unermüdlichen Arbeit
habe ich schon viele Dinge in Kroatien gesehen, die mir sonst sicher verborgen geblieben wären.
Ich habe vollsten Respekt vor eurem Einsatz für das Forum und mit welcher Unermüdlichkeit ihr hier für Infos sorgt.

Nochmals eine dickes Dankeschön dafür.

Viele Grüße und auch einen schönen Sonntagabend
Geli
 
C

Christl

Guest
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
Top Bottom