Sauerstoffversorgung in Istrien

D

dalmatiner

Guest
Hallo Daniela, war heute bei UTP und sie sagten mir,daß sie den Sauerstoffbehälter von Deiner Mutter auffüllen können.Das haben sie auch am Telefon gesagt.Es muß nur bezahlt werden, es geht nicht über die Krankenkarte.Es kostet immer ca. 330 Kuna.Wenn noch Fragen bitte melden.Gruß Dalmatiner
 

hvala

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
47
Liebe(r) Dalmatiner!

Herzlichen, herzlichen Dank für deine Mühen und für deine Hilfe!!!
Ich kann dir nicht sagen, wie dankbar wir dir sind...

Hast du vielleicht einen Ansprechpartner vor Ort für mich?
Das mit dem bezahlen vor Ort, ist kein Thema! Hauptsache meine Mama hat sicher Sauerstoff in Pula....mein Papa ist ja Kroate, lebt aber schon eine Ewigkeit in Deutschland und meine Mama ist gebürtige Slowenin;-)! Jetzt waren sie schon eine lange Ewigkeit nicht mehr in ihrer Heimat, wegen dem Sauerstoff und ich wollte es Umbedingt möglich machen, weil ich nicht weiß, wie lange sie es noch kann.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!! Ein schönes Wochenende dir/ euch... Danieka
 
M

Marius

Guest
Tolle Hilfeleistung! Lob an den Dalmatiner!

Daniela, du weißt aber schon, dass das hier nicht gratis ist, gell?
Bezahlt wird mit Urlaubsberichten und Fotos ;-)
 
C

Christl

Guest
Mario, der Dalmatiner hat keine schwarzen Flecken auf dem Fell, kommt aus Bayern mit Wohnsitz in Istrien und hört auf den Namen Traudl ;)
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Da ist der Nickname Dalmartiner dann doch etwas verwirrend. Auf alle Fälle absolut toller Einsatz, finde ich super dass es solche Leute noch gibt, die ohne Profit anderen gerne helfen!!!
 
Top Bottom