Die Dunkle Macht Istriens

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

so toll auch das Urlaubsland ist, so gibt es doch unbeeinflußbare Dinge, die einen schon mal zum Nachdenken bringen. Spreche von Naturereignissen, und leider daraus folgenden Fehleinschätzungen.

Gruß

SurferHermann
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: bruce

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Hallo, Hermann!

Mit deinen aufgezeigten Naturereignissen hast du in jeder Weise recht. An den meisten negativen Ereignissen ist der Mensch nicht ganz unschuldig. Bei dem Tornado auf Camp Kazela war ich
anwesend. Mehrere verletzte Personen, umgestürzte Wohnwagen, weggerissene Dächer bei den Mobilehomes. War jedoch nicht der erste Tornado am Camp. Kommt laut Einheimischen immer
wieder einmal vor. Es ist zu hoffen, dass sich der Abstand, zwischen den Einzelnen nicht
weiter verringert.
Liebe Grüsse,
Onkelrudi
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Hallo Rudi,

freut mich, daß Du mir was gepostet hast. Hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder. Paar neue Sprüche hab ich auch scho wieder auf Lager. Wir kommen so ab 17. August und stellen uns wieder in unser Eck hinten am Zaun. Einen Tag vorher bringt der Dorian unsern WW. Mein Chef und ich sind scho ganz "wepsert". Schönen Gruß an die Margit. Riech jetzt scho des Meer und dawarten ko is a scho nimmer.

Also bis dann

Die 2 Münchner
 
Top Bottom