neue Mitglieder stellen sich vor 2015

chayenne06

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Kannst du denn CP in Premantura empfehlen? oder dort lieber eine FeWo?
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Cheyenne,

was ist Dir denn lieber: eine Fewo oder Zimmer mit Kochgelegenheit - oder eben campen. Campen womit? Und in welchem Zeitraum? Für ein Einzelzimmer mit Kochplatten und zusätzlicher Sommerküche hätte ich Dir eine Adresse.
Premantura bietet Alles.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
H

Harry1958

Guest
Hallo Drenje (Andy)!

Wir sind von Drenje auch nicht so weit weg und halten uns seit über 30 Jahren immer den ganzen Juni auf dem Campingplatz "Oliva" in Rabac auf. Wir waren aber auch schon mal in Drenje und haben dort Bekannte aus diesem Forum besucht, die bei Helmut Vrecun und seiner Frau Elisabeth gewohnt haben. Helmut ist ja leider im September 2012 gestorben. Weißt Du zufällig, ob Elisabeth die Ferienwohnungen in Drenje noch vermietet? Wenn ja: Hat sie den Neufundländer namens "Moritz" noch?

Gruß Arno


Servus Arno,

Elisabeth führt die Geschäfte von Österreich aus.
Moritz ist leider vor 4 Jahren gestorben.

Gruß Harry
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @chayenne06

freut mich sehr, daß Dir mein Link hierher gefallen hat, so daß Du Dich hier bei uns angemeldet hast, :dance:
sei herzlich willkommen :hallo:.
Ich hoffe, Du bekommst noch mehr Infos, Bilder hatte ich Dir ja schon an anderer Stelle geschickt. Vielleicht kommt noch der ultimative Campingplatzvorschlag ;-) ich würd' es wünschen für Dich.
Sollte es doch nicht Cres/Losinj werden, kann ich Dir die Plätze ums Camp Kamenjak sehr empfehlen, wie z.B. Camping Tasalera - klein und relativ ruhig und fußläufig zum Kap mit den tollen Buchten wo Du auch FKK machen kannst, oder Camping Stupice, noch näher am Kap, könnte Dir vielleicht auch gefallen.

Viel Spaß hier bei uns
LG Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:

Drenje

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
45
Hallo Rabac-Fan!

Keine Ahnung. Habe leider in Drenje mit sehr wenigen Menschen persönlichen Kontakt. Unser Haus liegt direkt neben dem Anwesen von Suzana & Davor Tomicic. Die beiden sind wirklich ganz tolle Menschen und helfen wo sie nur können. Toll.

Außerdem hat unsere Familie insgesamt 4 Häuser in Drenje. Somit bin ich ganz froh, dass wir (meine Frau und meine beiden Kinder) im Urlaub mal alleine sind und nicht immer jemand zu Besuch kommt oder sich zum Essen einlädt ;o)

Freue mich aber schon wieder. Fliege Anfang Mai mit meinem besten Freund für 3 Tage runter. Bißchen OHNE Frau und OHNE Kinder. Ist auch mal schön. Und im Sommer dann 2 Wochen (allerdings mit dem Auto) mit meinen Liebsten. Das wird auch wieder schön.
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Hallo,
komme aus Bayern und bin neu hier im Forum! Wir haben vor dieses Jahr im August mit Wohnwagen unseren beiden Söhnen (12 und 15) und unserem Hund nach Kovacine zu fahren!
Habe gehört, dass der Hundestrand allerdings nur für die Vierbeiner ist und nicht für uns? Am Telefon sagte man uns zwar, dass ein neuer Strandabschnitt für Mensch und Hund geplant sei! Hat jemand Erfahrung. Ich würde nämlich gerne MIT meinem Hund am Strand sein. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Binelli,

herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Schön, dass Du dazugestoßen bist. Was Kovačine angeht, haben wir hier einige Profis, nicht zuletzt unsere Mitglieder Tosca und Wuppi. Ich bin sicher, sie werden sich bald melden und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!


Wünsche einen schönen Urlaub!!
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Ja, vielen Dank! Muss mich hier erstmal zurecht finden :). Es gibt viiiiel zu lesen und zu schauen, toll!:happy:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

schneckchen968

neues Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
43
Ort
Niedersachsen
Hallo!
Ich bin Nina, 34 Jahre alt, verheiratet und stolze Mutter von zwei fünfeinhalb jährigen Jungs und einer 30 Monate alten Tochter.
Ich selbst bin als Kind schon oft in Kroatien gewesen und habe im Sommer 2011 auch meinem Mann von dem schönen Land überzeugen können. Zwei Mal waren wir jetzt bei Rovinj auf dem Campingplatz Vestar und einmal in Umag auf dem Campingplatz Park.
Jetzt sind wir aktuell auf der Suche nach einem eigenen Wohnwagen um in den Sommerferien unseren Urlaub wieder in Rovinj, diesmal auf dem Campingplatz Valalta zu verbringen....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
V

vize2

Guest
Hallo Nina

Herzlich willkommen im Forum!

Schau dich ein wenig um, lies den einen oder anderen Bericht, fühl dich wie zu Hause!
Wenn irgendwelche Fragen sind, stell sie im entsprechenden Unterforum, dort wird dir sicher Auskunft gegeben.

Solltest du Probleme mit unserer Software haben, wende dich gerne an mich oder einen anderen Mitarbeiter!

Viel Spass im Forum
Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo stolze Mutter Nina,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Du bist nicht ganz zufällig über dieses Forum gestolpert. Irgendwas hat Dich davon überzeugt. War es die gute Athmosphäre, die bei uns herrscht? Jedenfalls hast Du schon Einiges mitgelesen.
Daß Du Dir den Kroatien-Virus längst auch eingefangen hast, ist nicht verwunderlich. Schließlich sind ja die Meisten von uns Mitgliedern hoffnungslos davon betroffen.

Ich denke, es macht Sinn, wenn Du einen eigenen neuen Strang in der passenden Rubrik aufmachst: z.B. Wohnwagen gesucht.
Doch denke ich, daß Ihr mehr Erfolg über die Zeitung bzw. Internet haben werdet.
Verkaufe unseren WW jetzt - doch der ist für Euch zu klein (4,30m)

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

adisami

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Wien
Hallo,
ich heiße Evelyn, bin noch 39 und lebe mit Mann und 3 Kindern (9, fast 11 und fast 7) in Wien.
Als Kind war ich sehr oft in Kroatien, hauptsächlich FKK Camping in Istrien und Krk. Seit 2010 haben wir die Vorzüge des Mobilheimcampings für uns entdeckt (obwohl wir damit wohl nicht als echte Camper durchgehen ;)). Jedenfalls waren wir bisher schon auf Campingplatzen in Istrien und Krk, die uns jedesmal sehr gut gefallen haben. Da wir uns durch ganz Kroatien "arbeiten" möchten, haben wir dieses Jahr Dalmatien im Plan. Wir waren vor einigen Jahren bereits in Zadar (allerdings in einem Appartment) und kennen die Gegend bis Sibenik. Heuer solls noch ein Stücken weiter runter gehen Richtung Split. Bin daher dankbar über alle Erfahrungsberichte aus der Gegend. Vor allem Camping Belvedere in Seget Vranjica würde uns interessieren, habe dazu in den Foren noch nix gefunden - Habt ihr Empfehlungen und Tips für uns - Strand,Umgebung, für Kinder interessant?
Vielen Dank und Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Evelyn,

zunächst einmal " HERZLICH WILLKOMMEN " im besten Forum überhaupt!!!;)
Und wie ich sehe, hat euch der Kroatien-Virus auch erfasst, zur Beruhigung, den haben wir HIER alle.-

Mit Camping kenne ich mich nun überhaupt nicht aus, dafür um somehr über den Ort um den es hier geht , Seget Vranjica.
Da macht Ihr garnichts verkehrt, der Campingplatz Belvedere liegt schön ruhig, in Etagen angelegt und direkt am Meer.
Am Meer entlang führt ein Weg direkt in die schöne Altstadt von Trogir, einfach ein Traum, und der grandiose Wochenmarkt ist täglich
geöffnet, sogar am Sonntag.-
Wenn Ihr über die Autobahn fahrt, würde ich die Ausfahrt "PRGOMET" nehmen, dann kommt Ihr unten in Seget Vranjica an, der Platz liegt dann unten am Meer,
einfacher geht nicht.
Solltet Ihr noch Fragen haben, GERNE, dafür sind wir ja da,...........schönen Urlaub,

wünscht
Hans
 

adisami

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Wien
Hallo Hans,
vielen Dank für die rasche Antwort, das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Meine Fragen stellen ich dann mal ins entsprechende Unterforum ;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hehe, Adisami. Dein Profilbild kommt mir doch sehr bekannt vor:), habe das nämlich ebenfalls fotografiert. Die großen Flaschen, die hier in Vrbnik in einer Gasse stehen, stachen mir auch besonders ins Auge...

IMG_2879.jpg
 

adisami

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Wien
Haha, das ist doch schön, wenn man sogar auf solchen Bildern die Orte wiedererkennt. Wurde im Sommer 2014 aufgenommen und macht für mich so richtig Lust auf Genussurlaub - freu mich jetzt schon wieder auf die tolle kroatische Küche :D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Bild ist aus dem Juni.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Heiko,

"Flasche leere......."
....doch zum Glück habe ich mit solchen "Tankstellen" nur gute Erfahrungen gemacht. Unser geschätztes Forums-Mitglied FENRIS würde es als LABE-STELLE bezeichnen.

Zivjeli

schmunzelnde Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

Sabinerik

neues Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
43
Abend!
Ich bin Sabine (Mutter eines 17 Monate alten Sohnes und Ehefrau ;-)). Wir fahren gerne nach Kroatien - jedoch bis jetzt immer ohne Kind - also waren Sandstrände nicht wirklich gefragt, bzw Lage der Unterkuft. Wir wollten nach KRK fahren im Sommer - aber da scheint schon alles voll zu sein was halbwegs sauber und leistbar ist - deshalb wirds eventuell Medulin (Istrien). Mein Mann würde gerne nach Senj ... Frage wenn wir erst ab 29 August fahren - sind da die Winde schon sehr stark?
 
Top Bottom