Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo,
wir haben vom 18.06. - 03.07.15 den Platz gelb 394 gebucht.
Werner, könntest du uns bitte in die Liste mit aufnehmen?

LG
 

Stern1968

Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Punkte
18
Ort
Hamburg
Nach einem Jahr Abstinenz wegen Hausbau sind wir auch wieder dabei vom 18.07-07.08., gelb 2. Reihe, bei den Bootsstegen, Nr. Hab ich grad nicht parat
Unsere Fellnase ist natürlich auch mit dabei, ausserdem noch Bekannte mit Boot und Wohnmobil, Kinder, Schwiegermutter und alles was dazugehört
 
W

Wuppi1009

Guest
Wir kommen auch nach unserer Pause in Dalmatien + Njivice wieder zur Insel.
12.09.-01.10.15 steht schon im Plan, danke für die schnelle Arbeit.
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
@ Labbi-Freund
@ Stern1986,

da ihr ja auch zur selben Zeit wie wir auf dem CP seid, könnte es ja wieder mal ein kleines Forumstreffen in der Lanterna-Bar geben.
Vll mitte Juli?

Gruß

Uwe
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Uwe :runningdog:das wäre ja was, denn damals 201? hat es Dir und allen ja gefallen.
Nimm das in die Hand und es klappt!
Freue mich das doch was hängen geblieben ist von damals.
Gruß
Manfred:love:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Uwe,

prima, daß Du das organisierst - das letzte große Treffen auf dem Kovacine war 2013.

Der Forumswimpel gehört unbedingt dazu

P1050060 - Kopie.JPG


Hier noch ein paar Bilder von damals:


P1050043 - Kopie.JPG

P1050044 - Kopie.JPG


P1050046 - Kopie.JPG


Aber es muss nicht immer so groß sein, letztes Jahr haben wir uns, die im September da waren, ganz zwanglos getroffen auf ein oder mehrere Gläschen am Platz entweder bei uns oder bei Admiral Heinz und Maria, Ute sporting kam auch aus Krk vorbei - es kann auch im kleineren privateren Rahmen sehr schön sein.


Viel Spaß beim Treffen
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvie,

schee wars.
Ich hoffe, daß sich im Juli einige zum zwanglosen Treffen in der Lanterna einfinden.

@Wuppi1009
Muß man denn in der Lanterne reservieren?
@tosca
Es fehlt bei Deinen Fotos nur unser Kampfhamster beim bewachen des Wimpels.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
@grisu9093

Uwe, das wird hiermit nachgereicht - die Wachhunde, also unsere Forumshunde hier im Bild :p


Familie Grisus "Wachkampfhamster" hat alles im Blick, ihm entgeht nichts :happy:
P1050051 - Kopie.JPG

ebenso Familie toscas "Wachhündle" ;) - Chico (links) und Sammy (rechts) - sind entschlossen, Heim und Hof bzw. Camp zu bewachen und zu verteidigen :cool:
DSCN8835 - Kopie.JPG

Leider mussten wir uns kurz nach dem Urlaub mit dem großen Cres-Forumstreffen (obige Bilder) von unserem Chico trennen - er wurde sehr krank und ca. 4 Wochen nach dem Urlaub mussten wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen....

PS: ich würde im Lanterna reservieren Uwe, damit auch alle einen Platz bekommen, ist ja meist gut besucht dort.
 
Top Bottom