Unser offizielles Forumstreffen 2015

D

diavolo rosso

Guest
Hallo MaSarahNaki,

ich wäre da an Deiner Stelle sehr zurückhaltend - was mich anbelangt.
Man (Frau) sollte sich nicht mit dem Teufel anlegen.

Der Viktor und der Mario sind harmlos. Die tun keiner Fliege was zuleide.

Nein - im Ernst - wir sind auch nur Menschen mit allen möglichen und unmöglichen Unzulänglichkeiten.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo Sarah



Das wirst du womöglich bereuen, denn dann musst du fortan auf jedes Forumstreffen kommen, weil du uns so liebgewonnen hast!
6_rateform.gif

Aber nur zu, wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse
Viktor

Macht mir gar nichts ich komm gern ;)
Leute die Kroatien so lieben wie ich können nur toll sein :kiss:
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo MaSarahNaki,

ich wäre da an Deiner Stelle sehr zurückhaltend - was mich anbelangt.
Man (Frau) sollte sich nicht mit dem Teufel anlegen.

Der Viktor und der Mario sind harmlos. Die tun keiner Fliege was zuleide.

Nein - im Ernst - wir sind auch nur Menschen mit allen möglichen und unmöglichen Unzulänglichkeiten.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL

Ach Deife vor dir hab ich wirklich keine Angst, ich denk das könnt ganz lustig werden ;)
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo und schönen Abend zusammen

auch mein Schatz und ich werden das Forumstreffen wieder heimsuchen!
Wir freuen uns schon sehr wieder dabei zu sein, da es letztes Jahr wirklich sehr toll war!:jump:
Diesmal würden wir auch gern die 2 Nächte dort verbringen, könntest Du uns bitte vormerken liebe Christl?
Da hat man doch gleich was, auf das man sich jetzt schon freuen kann!! Jippieh!!!:dance:

Also dann, guads Nächtle
Liebe Grüße
Geli mit Martin
 
C

Christl

Guest
nur noch 85 Tage bis zu unserem Treffen !!

Wir freuen uns auf euch

Meldet euch bitte in diesem Strang an, und Zimmerbestellungen bitte per PN

hier die passende Signatur


Forumstreffen 20152.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
P

perovuk

Guest
Liebe Freunde des Forumstreffens
Ich würde euch auch dieses Jahr gerne alle treffen um mit euch zu feiern und würde auch gerne wieder für die Daheimgebliebenen die Live-Berichterstattung in unser Forum stellen,
aber auf Grund unüberwindbarer Konflikte mit Admin Burki, habe ich beschlossen am Treffen nicht teilzunehmen, Heuchelei ist nicht mein Ding, ich habe mir die Entscheidung lange überlegt.
Viel Spaß wünscht euch
Peter
PS; bitte hier nicht weiter nachhaken, das Thema ist für mich durch.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Mal sehen, was bis zum 3.Oktober ist....momentan bin ich noch beim Blindenarzt. Aber ich erkenn Euch auch mit dem linken Auge.....mal schauen:(:)
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Ich würde euch auch dieses Jahr gerne alle treffen um mit euch zu feiern und würde auch gerne wieder für die Daheimgebliebenen die Live-Berichterstattung in unser Forum stellen,
aber auf Grund unüberwindbarer Konflikte mit Admin Burki, habe ich beschlossen am Treffen nicht teilzunehmen, Heuchelei ist nicht mein Ding, ich habe mir die Entscheidung lange überlegt.
...

hallo Peter,

ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn du hier öffentlich jeden Mitleser, egal ob Forumsmitglied oder nicht von deinem Konflikt mit dem Admin Burki in Kenntnis setzt. Private Streitigkeiten trägt man nicht in die Öffentlichkeit. :(

grüsse

jürgen
 
C

Christl

Guest
Hallo und schönen Abend zusammen

auch mein Schatz und ich werden das Forumstreffen wieder heimsuchen!
Wir freuen uns schon sehr wieder dabei zu sein, da es letztes Jahr wirklich sehr toll war!:jump:
Diesmal würden wir auch gern die 2 Nächte dort verbringen, könntest Du uns bitte vormerken liebe Christl?
Da hat man doch gleich was, auf das man sich jetzt schon freuen kann!! Jippieh!!!:dance:

Also dann, guads Nächtle
Liebe Grüße
Geli mit Martin


Hallo Geli, auch euch hab ich ein Zimmer reserviert

Jetzt sinds schon vier !!
 
Top Bottom