Sprechende Fotos??

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
verstaendnisaooz5.jpg
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hihi, Eure Fotos sind auch ganz schön am quasseln. :gut:

Ich habe heute beim Doktor angerufen und wollte einen Termin haben.

"Hallo, ich brauche dringend einen Termin. Ich höre Fotos reden."
"Wir haben für solche Scherze keine Zeit, Sie Witzbold"
"Ich mache keine Witze! Meine Fotos quatschen mit mir!"
"Was für Fotos?"
"Ist doch egal. Urlaubsfotos halt."
"Und die sprechen?"
"Das erwähnte ich bereits."
"Und was sagen die so?"
"Alles mögliche. Kommt auf´s Foto an."
"Aha.............................."
"Hallo???"
"Haben Sie Alkohol getrunken?"
"Was soll denn das jetzt? Können Sie mir helfen oder nicht?"
"Hmmm.........sprechende Fotos........soso. Sind sie privat versichert?"
"Nein."
"Dann machen sie das Radio lauter! tuut tuut tuut tuut"


Na prima. Da ist wohl keine Hilfe zu erwarten. Und meine Bilder geben einfach keine Ruhe.


"Und wie bindet der sich die Schuhe zu?"
DSCN2674-002.jpg



"Alle die Schule doof finden - vortreten!"
DSCN0287.jpg



"Wie war das mit der Taucherbrille, reinrotzen und verreiben?"
DSCN0931.jpg


Gruß,
Andi
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Hannes,

schön zu sehen....eine gestromte BOXER-Hündin....daß Wesen, Charakter unbezahlbar....
ich hatte 3 wunderschöne Rehbraune, mit Weisszeichnung, allerdings immer Rüden ( Münchener Boxer-Club)!
Habe alle International ausgestellt, immer unter den ersten dreien in der Plazierung!!!
Lang ist es her....:arghh:

Gruß
Hans
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes,

schön zu sehen....eine gestromte BOXER-Hündin....daß Wesen, Charakter unbezahlbar....
ich hatte 3 wunderschöne Rehbraune, mit Weisszeichnung, allerdings immer Rüden ( Münchener Boxer-Club)!
Habe alle International ausgestellt, immer unter den ersten dreien in der Plazierung!!!
Lang ist es her....:arghh:

Gruß
Hans
Ja, unsere Arabella war eine besondere und schöne Boxerhündin. Sie wurde über 13 Jahre alt und wir haben sie in bester Erinnerung.
Hast du vielleicht noch ein Bild von deinen Lieblingen??


Ihr Blick spricht auch Bände und passt somit zu diesen Thema!!!

arabella.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
20763423zh.jpg


Endschuldigung, wo geht es bitte schön nach Portugal, an die Algarve??


Wir gehen mal kurz etwas "fremd"
und verabschieden uns für die nächsten 3 Monate aus dieser netten Runde. Mal sehen, ob wir nicht ein wärmeres Plätzchen finden können.
Wenn wir einen Stell-,oder Campingplatz mit WLan haben, schaue ich bestimmt von der Ferne aus zu, was ihr hier so alles für Kommentare unter die Bilder schreibt.
Weiterhin viel Spaß und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dem Andi die Ideen wohl niemals ausgehen werden ;)

So long und bye, bye,
im Mai
sind wir wieder dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Peter

Ich wünsche Euch eine schöne Reise und ich freue mich schon auf die Berichte und Bilder davon.
ALLES ALLES GUTE und BYE, BYE
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Hannes,

eine traumhaft schöne Boxerhündin!-
Meine waren auch noch kupiert, welches ja seit einigen Jahren NICHT mehr erlaubt ist.-

Habe noch Fotoś, allerdings nicht im PC, werde versuchen sie zu scannen und sie Dir übermitteln.
Einen habe ich als Kopf gezeichnet, hängt im Büro an der Wand.

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Wir gehen mal kurz etwas "fremd"
und verabschieden uns für die nächsten 3 Monate aus dieser netten Runde. Mal sehen, ob wir nicht ein wärmeres Plätzchen finden können.
Wenn wir einen Stell-,oder Campingplatz mit WLan haben, schaue ich bestimmt von der Ferne aus zu, was ihr hier so alles für Kommentare unter die Bilder schreibt.
Weiterhin viel Spaß und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dem Andi die Ideen wohl niemals ausgehen werden ;)

So long und bye, bye,
im Mai
sind wir wieder dabei :)

Wünschen Euch:
Immer 'ne Handbreit Sonne unter Wolken !

VG Michl
 
Top Bottom