Wahl zum Foto des Jahres 2014

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj-002.jpg


Hallo miteinander, wie es bei uns inzwischen Tradition ist, werden wir auch diesmal wieder gemeinsam das Foto des Jahres wählen.

Zur Wahl stehen alle Fotos, die in den Fotowettbewerben 2014 einen der ersten 3 Plätze belegt hatten.

Somit gehen 36 Fotos an den Start.
Diese 36 Fotos habe ich gemischt und auf 4 Abstimmungen verteilt.

>>>In jeder der 4 Abstimmungen hat jeder von Euch jeweils 1 Stimme zur Verfügung.<<<


Die Abstimmungen 1 bis 4 sind 2 Wochen, also bis zum 2. Februar geöffnet.
Die 12 Fotos mit den meisten Stimmen aus allen 4 Abstimmungen zusammen schaffen es in die Zwischenrunde.
In der Zwischenrunde werden wir dann 3 Fotos für das Finale auswählen.


In den Abstimmungen wird auf die Bildtitel und die Namen der Fotografen verzichtet.
Allein die Fotos sollen Euch überzeugen. Ungeachtet dessen, von wem und wo diese Fotos gemacht wurden.

Hier geht es zu den Abstimmungen:

==>Abstimmung 1
==>Abstimmung 2
==>Abstimmung 3
==>Abstimmung 4

Macht Alle mit!:)

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Na also, geht doch!

Bedauerlicherweise ist die Zahl der User, die regelmäßig in unserem tollen Forum präsent sind, nicht allzu hoch.
Somit halten sich auch die "Abstimmer" in Grenzen.
Doch diejenigen, die mitmachen - tun dies aus Freude - und dafür möchte ich mich bedanken.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
N

nihil-est

Guest
@diavolo rosso ,

also ich habe abgestimmt. " Mehrheitsfähig " zwar nicht unbedingt - aber dafür ehrlich. Dafür war die Auswahl ja auch zu gross, klasse Photo´s dabei!!!!


Einen Favoriten habe ich natürlich - ultimatives Photo für mich - aber dazu hier nun nix. In der nächsten Runde, ohne vorzugreifen, werde ich wieder mitmachen. Das Photo alleine hat es schlichtweg verdient.


Gruss
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Erinnerung
Unsere Abstimmungen zum Foto des Jahres 2014 sind noch bis zum 2. Februar geöffnet. Bis dahin solltet Ihr Eure Auswahl getroffen und abgestimmt haben.
Es ist nicht leicht, bei der Vielzahl schöner Fotos. Nützt aber nix. Da müsst Ihr durch.:)

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj-002.jpg


Hallo miteinander, die Abstimmungen sind noch eine Woche geöffnet.
Einige Fotos scheinen schon durch zu sein, andere brauchen noch Unterstützung.
Jede Stimme zählt.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj-002.jpg


Hallo zusammen, denkt bitte daran, dass die Abstimmungen am Montagabend geschlossen werden.
Bitte in jeder der 4 Abstimmungen ein Foto aussuchen, Häkchen machen und abstimmen.
Die Stimmabgaben sind anonym. Nur zu! Man kann nichts falsch machen.:)

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Heute Abend um 18.00 Uhr werden die Abstimmungen geschlossen. Wer noch nicht hat, bitte abstimmen!

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
fdj-002.jpg


Die Abstimmungen sind geschlossen!

Die 12 Fotos mit den meisten Stimmen sollten in die Zwischenrunde kommen.
Nun haben 5 Fotos je 8 Stimmen erreicht. Ich erspare mir und Euch eine Stichwahl und nehme statt dessen alle 15 Fotos mit in die Zwischenrunde.
Diese ist in Vorbereitung und geht noch heute Abend online.

Folgende Fotos haben es geschafft: 2, 3, 4, 10, 12, 14, 15, 19, 20, 21, 25, 32, 33, 34, 36

Gruß,
Andi
 
H

Harry1958

Guest
Servus Andi,

tolle Arbeit, die Du für uns und das Forum leistest.
Danke dafür.

Gruß
Harry
 
Top Bottom