Wohin Anfang Oktober 2015 für 5 Tage?

BiggiK

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2014
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Über die Unterkünfte von Kastala habe ich mich schon informiert. Ich hätte bloß gerne etwas mit Frühstück. Mir reicht auch ein einfaches Zimmer mit Bad, ich brauche keine Küche, da ich im Urlaub nicht koche (das mache ich zu Hause schon jeden Tag, im Urlaub bitte nicht).
Gruß Birgit
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Um die Zeit ist da ja nicht mehr so ganz viel Betrieb. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort von Kastela Frühstück gemacht bekommst. Frag' sie doch mal privat an.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Suncokret,

Um Frühstück zuzubereiten braucht man eine extra Genehmigung.Daher machen wir kein Frühstück.
Wenn dann eine Kontrolle kommt ist unsere Vermietung zu.Da sind wir sehr genau weil uns das dann nicht wert ist und nicht fair wäre denen gegenüber die eine Genehmigung haben.

LG
Kastela
 

BiggiK

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2014
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Hallo Kastela,
das erklärt einiges. Und ich hatte mich schon gewundert, das es in Kroatien so wenig Angebote mit Frühstück gibt. Danke für deine Erklärung.
Gruß Birgit
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Biggi,

ich habe eine IDEE für euch, habe Dir eine Nachricht gesandt!!!!

Mein Vorschlag wäre ansonsten auch Kastela gewesen, OHNE wenn u. aber.....,

Gruß
Hans
 

BiggiK

neues Mitglied
Registriert seit
28. Okt. 2014
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Danke Hans, habe schon geantwortet!
Gruß Birgit
 

july_g

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
59
Hallo Birgit,

wir waren letztes Jahr im Oktober in Podstrana wenige km von Split entfernt. Herrlich! Die Schnelllebigkeit von Split nur bei Bedarf miterleben ansonsten in Ruhe den Urlaub genießen. Das Apartment war topp. Die Gastgeberin, Anna, ist total der föhliche Mensch und spricht deutsch. Sie hat uns dann zum Grillen eingeladen, total nett. Vom Appartement aus sind wir dann zum Wandern in die Berge- geniale Aussicht.... Den Kiesstrand hatten wir fast nur für uns alleine, das Wasser im Oktober ist angenehm warm. anas-apartment.de ist die Homepage, wobei ich finde, dass die Bilder nicht das zeigen, was wir Vorort vorgefunden haben. Viel schöner und v.a. größer....
Vielleicht ist das ja was für euch?

Schöne Grüße
Julia



Hallo,
wir haben ab 10.Oktober eine einwöchige Tour auf einer Motorjacht gebucht. Vorher haben wir noch 5 Tage Zeit und möchten gerne ein paar Tage baden und eventuell ein paar Besichtigungen machen, falls das Wetter nicht so gut ist. Wir werden am Flughafen einen Mietwagen nehmen und wären also mobil.
Nun bin ich völlig unentschlossen, welcher Ort besser geeignet wäre. Wahrscheinlich sind die Wetteraussichten Anfang Oktober ja besser, je weiter wir nach Süden reisen, also wäre wahrscheinlich die Gegend um Makaraska besser als die Gegend um Split? Allerdings wären die interessanten Ausflugmöglichkeiten (Nationparks zum wandern etc.) eher weiter nördlich in der Gegend rund um Zadar.
Vielleicht kann mir jemand auf eigener Erfahrung einen Rat geben?
Gruß Birgit
 
Top Bottom