Welche Zone auf Naturist Camping Ulika?

istrienfan123

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Hallo, wir wollen dieses Jahr das erste mal auf den Naturist Camping Ulika. Da wir vier kleine Kinder haben benötige ich noch Hilfe bei der richtigen Zonenwahl. Wie sind die Strände in Zone A, B, C? Der Bereich B sieht für mich am ruhigsten aus, jedoch habe ich nichts zum Strand gefunden. In Zone B hat man im Prinzip den ganzen Tag Sonne und abends den Sonnenuntergang, der Hafen ist dort aber auch. Wie sind die Plätze der einzelnen Zonen (Größe, Schatten, ...). Die Bereiche A+C sind nach Süden ausgerichtet, somit hat man hier den ganzen Tag Sonne, dafür aber keinen Sonnenuntergang. Übrigens wir reisen mit 8m Wowa und Vorzelt. Wäre nett wenn hier jemand etwas dazu sagen bzw. mit Bildern unterstützen könnte. Schon mal danke.
 

ecki50

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
73
Hallo,
waren die letzten 4 Jahre jedesmal auf Ulika.
Hat uns im Princip gut gefallen.
Die Zonen A und C sind zwar nach Süden ausgerichtet, haben aber den schlechtesten Strand. Dazu sind die Stellplätze in Zone A sehr klein.
In Zone C teilweise ohne Schatten.
Bereich Zone B schön große, z.T. auch schattige Plätze. Am Ende der Zone B auch sonnige Plätze.
Der Strand im Bereich B ist gut ausgebaut. Auch die vorgelagerte Liegewiese ist super (gibt es sonst nirgends auf dem Platz).
Der Hafen stört gar nicht.
Die Aussicht aufs Meer und die Halbinsel rechts - super!!
Auch die Sanianlage ist in diesem Bereich besser -sehr größzügig (u. moderner!) im Gegensatz zu den Zonen A u. C, die alt und total überlaufen sind.
Den Hundeplatz -auf der anderen Seite des Eingangs- kann ich nicht empfehlen, es sei denn man hat ein Hund. Sanibereich ist dort aber auch sehr gut.
 

istrienfan123

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Gibt es denn noch Stellplätze am Ende der Zone B? Im Forum wurde erwähnt dass es hier eine freie Zone geben soll, welche aber auf dem aktuellen Plan nicht eingezeichnet ist. Was ist vom Weststrand zu halten? Liegewiese wollen wir nicht unbedingt. Eher direkt am Strand (der Kinder wegen).
 

ecki50

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
73
Hallo,:)
am Ende der Zone B ist tatsächlich "freie Zone", also nicht parzilliert. Aber sehr schöne Plätze (leicht abschüssig).
Eine Liegewiese -vor Zone B- im dem Sinne ist es eigentlich nicht, sondern eher ebene Fläche (Rasen ca. 5-10 m breit), teilweise mit Bäumen und daran anschl.
der Strand mit betonierten Liegeflächen. "Der Weststrand", also links vom Hafen (Zone B ist rechts v. Hafen) ist vor zwei Jahren
vollständigt ausgebaut worden. Sehr schöne Liegeflächen und Leitern zum Schwimmen, wie auch vor Zone B.
Jedoch muss man dort z. T. Treppen hinabsteigen -leichte "Steilküste"-.
;)
 
Top Bottom