Ach du liebe Zeit!

H

Harry1958

Guest
Kirchturmuhr in Kršan > Kirche des Hl. Anton

Gruß Harry



Krsan.jpg



Kran_-_Kirche_des_Heiligen_Anton_Abt._upna_crkva_Sv._Antuna_opata.jpg
 
H

Harry1958

Guest
Ola Jürgen,

öhm, ääh....da war was, ja.
Aber ich war das nicht und weiß am besten von nix. :gruebel: :scherzkeks:

Gruß Harry
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Viktor,

als Dali-Fan...... hast Du das genial umgesetzt!

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Viktor,

wieso umständlich per Post?
Lass Dir doch von Peter die Kuchen-Bild-Daten per Mail zusenden - geht doch viel schneller und einfacher. Die mögest Du dann verspeisen.

Das funktioniert wie weiland bei meiner Großmutter: Sie saß im Kohlenkeller, hat die Kohlen fotografiert und dann die Bilder davon verheizt....miau....


schmunzelnde Grüße am Morgen
vom ROTEN TEUFEL
 
P

perovuk

Guest
Hallo Peter

Zwei Fragen:

Lässt sich ein Apfelkuchen per Post verschicken?
Wenn ja, wieso hab ich dann keinen erhalten?
Lieber Viktor
zu 1: im Prinzip ja, allerdings sieht er dann bei Ankunft "etwas anders" aus.:distress:
zu 2: hättest du dir die Mühe gemacht einen Blick auf die EXIF-Daten zu werfen, hättest du sicher bemerkt dass diese Bilder am 01.Mai 2010 entstanden,(also vor längerer ZEIT), rate mal wo ich da war??sm-kroatien.gif
Schönes WE
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mancher könnte jetzt fragen:
"Was hat dieser vornehme Herr hier zu suchen?"
Aber wir wissen es ja besser, nicht wahr?

nt.jpg


Dieser Herr war seiner Zeit weit voraus!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wollte eigentlich gar kein Rätsel draus machen...
Das ist > > > Nikola Tesla, Erfinder und Physiker aus Kroatien.

Viele Grüsse
Viktor
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ach so, ich war wirklich der Meinung, das wäre ein Ausschnitt aus dem Film "Die Zeitmaschine" aus 1960!!:(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom