Camp Amarin Fragen ;)

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Hi zusammen , wie aus anderen Threads bestimmt schon gelesen, fahren wir jetzt im Juni auf den Amarin. Wir mit Wohni und Freunde haben sich ein Bungalowzelt gebucht!!!!

Jetz wollte ich auch Reservieren.Könnt Ihr mir einen schönen Stellplatz am direkt am Wasser oder zumindest Meerblick ...sagen oder Empfehlen der auch groß genug ist um unser 13,5m Gespann unterzubekommen?

campingplatz-amarin-istrien-p1016.gif


Kann ich direkt auf der Maistra Seite buchen aber keine Platzwahl. Und wie sieht es aus wenn ich Buche, muss ich angeben das ich die ACSI Karte habe? Weil direkt über ACSI kann man leider nicht Buchen.

lieben Dank für Eure Hilfe
LG
Chris
 

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Uns wurde Platz 5 . 7 und 9 angeboten. Kann da jemand was zu sagen ?
lieben Dank
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Chris,

leider kann ich da nicht helfen, ich kenne zwar jemand der schon mal auf dem Amarin war, aber nicht mehr so im Forum präsent ist, aber er hat einen Bericht geschrieben hier im Forum. wenn mir der Nickname einfällt such ich den mal raus, vielleicht hilft das weiter....

lieben Gruß
sylvi
 

Krawuttl

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Servus Harleyman Chris,

ich kenne den Amarin, aber nur per Motorbootsbesuchen, hab dort noch nie gecampt, googelearthed mir so, als wäre dort renoviert worden.
Buchung/ASCI - Karte entzieht sich meiner Kenntnis. Der Platz gehört zum Maistra-Syndikat.
Normalerweise erhältst Du generell, mit welcher Karte auch immer, lediglich einen Nachlaß auf den Personenpreis, niemals auf den Gesamtpreis, also ausgeschlossen Parzellenpreise etc..
Frag doch mal die Tante Google unter "Amarin", dann kommt die WebSeite mit vergrößerbarem Lageplan und auch ein Earth von der Tante, da kannst alles gut sehen/vergleichen wegen den Parzellenvorschlägen.
Und frage doch per email direkt bei Amarin an wegen Buchung, Kosten etc.. Ruhig auf Deutsch, Du erhältst auch auf Deutsch Antwort innerhalb ein paar Tagen. Du kannst auch andere/mehrere Parzellen-Nummern anfragen, die Dir evtl. schöner erscheinen.
Für die Buchung/Reservierung zahlst Du was um die 140 Teuronen im Voraus, wobei, ich weiß es von Amarin nicht verbindlich, so um die 40 bei der
Endabrechnung für die Reservierung beansprucht werden.
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Krawuttl (ausser Winter überwiegend Kawaman)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Chris,

ich habe den Beitrag zu Amarin gefunden, leider gibt der aber zu den von Dir angefragten Stellplätzen nichts her, aber vielleicht nutzen Dir die Infos von den Usern die was gepostet haben trotzdem.
http://www.adriaforum.com/kroatien/...t-camping-amarin-rovinj-pfingsten-2011.67201/

Liebe Grüße
Sylvi


PS: die Harley meines Bruders steht diesen Winter nicht in der guten Stube :p *grins* - Freundin streikt...
 
Zuletzt bearbeitet:

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Hi Sylvi..... Hihii ja die Frauen streiken öfters bei sowas........ :)

Ja den Bericht hatte ich schon gelesen... Gibt nicht wirklich Infos Preis.
Die Freunde von Uns haben jetzt auf Amarin gebucht son Bungalowzelt.
Die Stellplätze sehen mir nicht so toll aus auch auf Earth nicht :(
Hätten doch vielleicht den Porto Sole nehmen sollen ":bored:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
ach ich weiß nicht, ich glaube, das gibt sich nicht viel.
Probiert halt mal aus, vielleicht ist es ja ganz gut.
Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück, vielleicht ist es ja das was ihr sucht.

Hast Du denn angegeben, daß Ihr mit acsi kommen wollt? Bei manchen Camps bekommt man dann andere Stellplätze zugewiesen, manchmal darf man nicht direkt am Meer stehen..... Uns ging das mal im Park Umag so mit Camping Cheque...


PS: (ähäm, ich hatte doch mal mit harleyman Sven zu tun (gleicher account) ?)
 

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Hihii ja meine Freundin(Chrisi) übernimmt hier ab und an das Ruder und Wir schreiben beide mal! ;) Hoffe das is oki
Ja ich habe Maistra nochmal angeschrieben! Gucken ob da was kommt wegen ACSI.
Das war Polari.... Top Platz wie Wir fanden

vfaidwgl.jpg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ihr beiden,

Hihi, klar geht das in Ordnung, ich hab mir fast sowas gedacht, :D

Mannomann, da hattet ihr ja ein super Plätzchen erwischt auf dem Polari (das Moped, Deine Lady, steht auch sehr dekorativ da :) ) - das wird wohl nicht zu toppen sein denke ich mal.
Polari hat wohl kein acsi oder? Von dem Platz hab ich schon viel Gutes gelesen.

Na, das wird schon, Hauptsache das Wetter passt und nette Freunde habt ihr ja auch dabei....

Liebe Grüße
Sylvi
 

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Doch war auch ACSI it en paar Euro Meeraufschlag! Platz war Top aber natürlich kein bisschen Schatten und ziemlich Unruhig da direkt an der Straße wo nicht gerad langsam mit den Rollern usw. hergeumgeflastert wurde um 5 uhr Morgens zum Pinkeln fahren Hihihiii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom