Mein Lieblingsfoto von heute...

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
Schatten - "Kabinett" im Park

DSCN0104.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

kein Wunder, daß Euer Felix als aktiv teilnehmendes Mitglied am Forumsgeschehen interessiert ist.

Doch meinst Du nicht - er will Bilder von sich selbst und seinen 4 beinigen Zeitgenossen sehen?

schmunzelnde Grüße
vom Forums-Teufel
 
C

Christl

Guest
Hallo Helmut, das zeig ich euch, wenn ihr uns besucht.
Da kann ich dir locker gleich 20 Kažuni davon zeigen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Helmut, echt super Bilder von Rovinj. Bin eigentl. nicht so ein Städtebummlertyp aber in den Gassen von Rovinj kann man wirklich den ganzen Tag herummarschieren.

Christl - sehr schönes Kazunmotiv. Ich liebe vorallem die natürl. Steinhäuser, Wände, Mauern, einfach typisch istrianisch. Leider haben meine Herren da wenig Geschmack walten lassen und unser schönes altes Haus mit Putz zugedeckt. Am liebsten würde ich ihn wieder abhacken, zumind. teilweise, aber da gäbe es ordentl. Ärger von den restl. Mitbesitzern. Irgendwann fällt er vll von selbst wieder runter, aber ob ich das noch erlebe?
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Helmut, echt super Bilder von Rovinj.
Ich liebe vorallem die natürl. Steinhäuser, Wände, Mauern, einfach typisch istrianisch. Leider haben meine Herren da wenig Geschmack walten lassen und unser schönes altes Haus mit Putz zugedeckt. Am liebsten würde ich ihn wieder abhacken, zumind. teilweise, aber da gäbe es ordentl. Ärger von den restl. Mitbesitzern. Irgendwann fällt er vll von selbst wieder runter, aber ob ich das noch erlebe?

Hallo Pinizule!
In Baska haben einige Häuser diesen Kompromissvorschlag schon gemacht.


u3svjnwl4ibh.jpg


798vqofrr52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Peter, da hast du natürlich recht, aber ich glaube Hannes weiss schon was ich meine, die typ. Häuser sind ja nicht zu übersehen. Wir haben ein altes Haus aufgestockt und die Männer meinten, dass es dann nichts mehr gleich schauen würde wenn man teils putzt u. den Rest sichtbar lässt. Es gibt selbst in Premantura genügend Beispiele das es geht.

Hannes - wo es hinpasst finde ich das ganz gut. Habe mir da schon etwas mehr Naturstein vorgestellt. Vll kann ich ja meinen Schwager überreden, dass wenigstens eine schöne Farbe hinkommt.
 
Top Bottom