Tipps für Familienurlaub Rabac/Labin

tombln1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Alter
58
Ort
Rimsting, Oberbayern
Hallo,

wir fahren (jetzt endlich am 31.) in diese Richtung und können hoffentlich auch von den guten Tips profitieren. Habe mir alles schon rauskopiert.
Vielen Dank!

Tom
 

Salima

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2012
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo Arno,

ja das mit dem Appt. passt schon - bis zum eigentlichen Strand sind es wohl so 500 m... (ist wenn man diese Gerade hoch fährt wo all die Appt. Häuser am Hang sind, die erste Straße links rein, gleich am Anfang das zweite Haus) - aber heuer sind wir ja "gerüstet".
Brijuni werden wir uns wohl nicht geben - hab gestern noch ein bisschen drüber gelesen .. weiß nicht so recht - mag dieses Touristen-rumkarren nicht so. Aber Pula sehen wir uns an und ich denke einmal könnten wir nach Pazin - und dann könnten wir ja mal zu Fuss hoch nach Labin und wieder runter und uns bei der Gelegenheit auch den CP und die mobilen Wohnheime ansehen. In der Hauptsaison sind sie ja nicht so billig und ist dort wohl auch eher voll (mag nicht so den Trubel) - aber vielleicht ist das ja mal was für einen Kurztripp im Herbst.

@Tom: die Tipps hier im Forum sind echt super... hoffe es gefällt Euch euch so gut wie uns. Wenn ihr runter kommt, fahren wir schon wieder nach Hause.

Liebe Grüße - muss jetzt schlafen gehen - um 4 Uhr gehts los.

Salima
 

scheefi

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
45
Hallo Rabac-Fan,

wir überlegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien/Rabac zu fahren. Gibt es da die Möglichkeit sich am Strand Liegen/Sonnenschirme zu mieten? Wenn Ja, haben Sie eine ungefähre Preisangabe?
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Scheefi letztes Jahr war der Preis 25 Kuna pro Liege, der Sonnenschirm kostete ebenfalls 25 Kuna pro Tag..Es gibt viele Stellen sie zu mieten.Gruß Dalmatiner
 
Top Bottom