Vorschläge aus Istrien im Video

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Im Sommer 2014 hatten wir kein besonders schönes Wetter. Den jungen Männern aus Pula im Video ist trotzdem ein toller Film über ihren Sommer 2014 gelungen. Nachdem die Jungs sich in den ersten 2 Minuten des Videos etwas langatmig vorstellen, geht’s mit Action und toller Landschaft bis zum Ende weiter. Man sieht sie beim Wandern zur Učka, dem Erkunden von unterirdischen Tunneln und Festungen Pulas und atemberaubenden Sprüngen von Klippen. Kann ich auch. Viel Spaß! http://www.inistrien.hr/aktuelles/video-fit-fun-istrien/
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Bei mir wird trotz des AddOns Deutschland erkannt, da kann FF Neustart, AddOn an/aus nix hilft.
Also nimmt man härtere Hilfsmittel https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en
Mit dem Tor-Browser funzt es, nur wenn der nicht mehr hilft dann ist sowieso alles zu spät.
Dann hat einen die ... am Kicker.

LG Martin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
P

perovuk

Guest
Mein Läppi hat alles was man für einen störungsfreien Normalbetrieb benötigt,
wenn ich mir für solche Clips irgendwas extra installieren soll, verzichte ich lieber, so neugierig bin ich nun auch nicht.00004582.gif
Gruß
Peter
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Ganz tolles Video, tolle Burschen!

Danke fürs Einstellen!
 
B

bruce

Guest
und was sagt uns dieses grandiose Video, das Leben spielt sich draußen ab und man braucht dazu nicht immer dicke Knete...; ja und unsere Jugend ist viel besser als ihr Ruf.
Ich geh es ja schon ruhiger an, aber hin und wieder kommt der "Wilde" in mir durch...
:dance:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
M

Marius

Guest
Wow, tolles Video, gut gemacht!
Ganz schön fit, die Kerle, spektakulär!
 
Top Bottom