Campingplatz Bijar Insel Cres

Surei

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo, wer kennt den Campingplatz Bijar auf der Insel Cres?
Wollen dieses Jahr im Juni einen Superior Platz über Happy Ferien buchen,
kennen die Insel Losinj und den Platz Cikat.waren letztes Jahr dort.
Liebe Grüße:)
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo surei,
Der Platz ist seit dem letzten Jahr sehr schön ... Mit Bootssteg und allem .mit Cikat nicht zu vergleichen.
Das Örtchen osor sehr,sehr nett und ein Supermarkt und einen Schlachter findest du im nerezine(ca.2 km entfernt)
In osor ist auch ein kleiner Laden für das nötigste aber es gibt erst wieder in nerezine eine Geldautomat.
Restaurants sind gut.
Freut euch auf den Platz aber falls ihr einen fernsehempfang benötigt, sieht dieses schlecht aus. Aber man kann ja auch mal Knobeln.
LG bri.
 

930

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2008
Beiträge
20
Punkte
3
Alter
55
Hallo zusammen, seit vergangenem Jahr gibt es in Osor einen Geldautomaten an der Hauptstrasse neben der Pizzeria am Hafen.
 

chayenne06

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Hallo,
ich hänge mich mal ran an den Thread, oder soll ich lieber einen neuen erstellen?

Ich habe mich nun wohl auch für den Bijar entschieden, möchte Ende JUli für 3 Wochen dort Urlaub machen, mit Hund und Zelt. Ein paar wenige Standardstellplätze sind noch frei.. alles andere leider schon ausgebucht!

Wer von Euch war schon dort, und kann mir sagen, wo ich am besten mit Hund ins Wasser kann, also wo auch der Hund ins Wasser darf, und ob man vielleicht außerhalb vom CP ein paar kleinere Buchten (wenn möglich fußläufig) findet zum fkk baden.

Danke!

vg Ramona mit Nougat
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Hallo Ramona,

wenn du auf dem Camp nach den Gebetsroither WoWagen unten am Strand rechts entlang läufst, gibt es einige Zugänge ins Wasser über Felsen und auch eine kleine Bucht. Nur dort wird fkk "heimlich" praktiziert... An dem Weg liegen auch noch etliche unparzellierte Plätze für Zeltcamper, die keinen Strom benötigen. Die kann man zwar nicht buchen, aber es war immer ein Plätzchen frei!
Mit Hund kannst du am besten ins Meer, wenn du vom Camp aus Richtung Osor läufst an einer kleinen Kiesbucht, die nicht mehr zum Camping gehört. Allerdings öffentlich, gut besucht, ohne Schatten und kein fkk. Wir waren dort in den Morgen / Abendstunden am liebsten.
Unsere Hunde durften vor Jahren (natürlich Rücksicht nehmend auf Menschen und vor allem Kinder) überall ins Meer. Mittlerweile wurde auch am Camp Bijar einiges verändert / verbessert / reglementiert, wie man es nimmt. Früher hat mit gesundem Menschenverstand alles gut geklappt...

Liebe Grüße von Mona
 
Top Bottom