Kennt jemand die Zeltbungalows Porto Sole?

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Hallo Freunde von Uns wollten auf den Porto Sole aber ohne WW.
War schon jemand mal in den Zeltbungalows? Irgendwie sind da ja nur wenig Infos drüber.
Auf einem Foto ist da eine fest verbaute Veranda vor also wie ein Mobilhome nur aus Zeltstoff. Und auf anderen Bildern sieht man einfach ein Zelt rumstehen mit 4 Stühlen und nen Langneseschirm ...Uijuijui.
War schonmal jemand dort und kann etwas drüber berichten? Danke Euch
Liebe Grüße
Chrisi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Ja gibt halt nicht die meisten Infos drüber! . Unsere Freunde würden lieber ein obilehome nehm.... aber ich denke son Zelt ist auch ok da voll eingerichtet!
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo
schau mal auf go 4 camp oder roan ihre Seite die sind auf Porto Sole mit Zelten !

GRuß
Klaus
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Ich muss ehrlich sagen dass die Zelte schon sehr schön sind ABER wenn du deine eigene Toilette und Dusche haben willst würde ich ein Mobilhome empfehlen!
Wobei die Sanitäranlagen meist zentral sind und sehr gepflegt!
Wir haben die ersten Jahre im Zelt verbracht-die Kids schwärmen heut noch davon!
Dann haben wir uns aber doch fürs Mobilhome entschieden weils einfach viel praktischer ist, wenn man zB nachts auf die Toilette muss!
 

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Danke MaSaNaKi
Danke
Das hört sich gut an! Wart ihr auf dem Porto Sole in den Zelten? Mobilhome wäre auch Top aber essind 700 Euro mehr was die kosten und das ist es unseren Freunden nicht wert!
Wir sind jetzt noch am schwanken zwischen Porto Sole und Amarin ;)
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Nein wir waren in Lanterna und in Solaris!
Wann wollt ihr denn genau fahren?
Ich hab bei einigen Seiten auf denen ich immer schaue gesehen dass die mom 15% Frühbucher Rabatt haben und auch noch 7=6 und 14=12(10) angebote!
 

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Supi Danke Euch. Unsere Freunde haben jetzt gebucht insgesamt 16 tage darin irgendwie 14=7 und .....irgendwas ....knapp 300 Euro gespart Top.
Danke für Eure Hilfe
lieben Gruß
 

frankencamper

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Hallo ihr lieben wir planen dn Urlaub auf Porto Sole zu verbringen . Wir stehen nicht gern so ganz vorn am Geschehen sondern mögen es ehr soetwas abseits. Wir reisen als kleine " Großfamilie" also Oma und Opa ( wir ) mit kleinen WW und Vorzelt dann unsere Jungen Leute 2 Erw+1 Kind mit Faltcaravan und Vorzelt +Sonnensegel .die brauchen daher mehr Platz als wir. Wir möchten zwei nebeneinander liegende Plätze . Beim Blick auf den Lageplan gefiehl uns die Ecke so bei den Plätzen 398-399 , oder 400 und 401 . Kann uns jemand was zu diesen Plätzen sagen oder hat jemand von den netten Leuten vor Ort ein paar Bilder für uns :) Das wäre supi.
Liebe Grüße Conny
 
Top Bottom