Fischerfeste Vrsar 2015

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wie jedes Jahr hat mir Frau Tina Slamar vom Verkehrsbüro Vrsar,die Termine für die beliebten Fischerfeste 2015 benannt.

Damit ist unser Forum wie immer aktuell und trägt zur gezielten Urlaubsplanung bei.


Ribarska_festa3-735x315.jpg

Foto: Sasa Halambek


30.04.

08.05.


12.06.

24.07.

14.08.

04.09.

26.09.

Viel Spaß und Vorfreude bei der Planung der Feste.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Klaus, Dir ein gutes neues Jahr erst mal.
Danke für die Termine da wächst die Vorfreude bestimmt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
J

Jackman

Guest
Wer in der Nähe ist, dem kann man einen Besuch eines der genannten Termine nur empfehlen. Danke Klaus !!
Wir waren Sept. 2014, es war eine super Atmosphäre und es gab tolle Darbietungen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hvala lijepa Klaus!!
Freuen uns schon drauf..es wird der Juni und August Termin werden!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Klaus für die frühe Info.....du sorgst für Vorfreude :jump:....bei uns wird es auch der Termin im Juni werden.

Gruß Geli
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Klaus, auch von uns vielen Dank für den jährlich wiederkehrenden Service!!!

Leider passt in diesem Jahr kein Termin - wir sind genau in einem "Loch" :banghead::(:(:(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
:)Hallo Klaus
Dieses Jahr passt es . Den 14.8. habe ich mir gleich im Kalender eingetragen.
Es ist ja ein Katzensprung von Valalta aus.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Klaus, auch hier danke für die Termine,
wir werden unseren Aufenthalt in Vrsar um 3-4 Tage verlängern.
Das Tintenfischfest kenn ich noch nicht.
Gruß u. eine gute Woche.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Klaus

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Vielen Dank Klaus! :):)
Schade nur, dass es diesmal keinen Termin während unserer Pfingstferien gibt... :(
Allen anderen, die's schaffen heuer viel Vergnügen und Dobar Tek!

Gruß
Tom
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Klaus

vielen Dank für den service jedes Jahr vielleicht sieht man sich mal bei Marko / Goran !

Klaus
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Vielen Dank Klaus! :):)
Schade nur, dass es diesmal keinen Termin während unserer Pfingstferien gibt... :(
Allen anderen, die's schaffen heuer viel Vergnügen und Dobar Tek!

Gruß
Tom
Hallo Tom!

Das hat mich auch sehr geärgert

Da Wir dieses Jahr mal in Novigrad sein werden hab ich die dortigen Versanstaltungen recherchiert - und siehe da:

23.05. 2015 Sardellenfest am Platz vor der Kirche

29.05.2015 Fischerfest rund ums berühmte Mandrac



Somit sind beide Termine innerhalb der Pfinstferien

Mal sehen wie diese Feste sind

Viele Grüsse Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Super Jochen - Vielen herzlichen Dank für die Info!
Diese Feste gehören für mich in Istrien einfach mit dazu :happy:
Gruß
Tom
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Grüß euch, waren am 30.04.2015 das erste Mal am Fischerfest in Vrsar. Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt. War wirklich ein Erlebnis - alles quer durch die Reihen gegessen - ausgezeichnet und von bester Qualität.
DANKE AN KLAUS FÜR DIE TERMINE!!!

Sind am Freitag noch weiter nach Baska gefahren, auf den CP Zablace - waren das erste Mal dort, hat uns gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet, lediglich das Wetter war sehr "abwechslungsreich".

Hier noch ein paar Bilder von Vrsar:

21802554ar.jpg


21802555ak.jpg


21802557kx.jpg


21802556ys.jpg


LG
Albert
 
Top Bottom