neue Mitglieder stellen sich vor 2015

UweFG

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2015
Beiträge
13
Punkte
13
Ort
Weltkulturerbe Mittelrheintal
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Es freut mich sehr, wenn meine Vorstellung eure Zustimmung gefunden hat. :happy:

Danke auch für die bereits gefundene Unterstützung hier und die tollen Tips. :sporty:

Ich möchte jetzt auch keine Lobhudelei betreiben aber es ist hier ein tolles Forum mit tollen Leuten und, soweit ich hier reingeschnuppert habe auch mit einem sehr angenehmen Umgangston. Ich freue mich sehr, dass ich hier mitmachen darf und bemühe mich, etwas von dem was ich hier bekomme, zurückgeben zu können. :bia:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Uwe.........
herzlichwillkommenmfosv.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: UweFG

alex09

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2012
Beiträge
2
Punkte
1
Guten Tag zusammen, wir haben Dalmatien schon gesehen und möchte jetzt wo wir 2 Kids haben eventuell nach Istrien. Würde uns freuen Tipps zu bekommen wo eher was für Kinder geboten wird. wollten Juli /August in den Urlaub mit einem WOMO. DANKE.
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Lies dich hier mal ein wenig ein, bei fast 38.000 Themen und fast 440.000 Beiträgen wird ein Grossteil deiner Urlaubsplanung bereits abgedeckt sein.
Solltest du darüber hinaus noch speziellen Informationsbedarf haben, stelle gerne weitere Fragen im entsprechenden Unterforum.

Viele Grüsse
Viktor
 

hahn-on-tour

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Ort
Tettnang
Webseite
www.hahn-on-tour.de
Hallo Forum,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil wir auch leidenschaftliche Adria Urlauber sind.
Wir wechseln regelmäßig zwischen Kroatien und Italien.

Dieses Jahr zieht es uns nach Plomin Luka,
hab schon nen super guten Beitrag hier gefunden, Danke!!!

Wir kommen vom schönen Bodensee, wohnen da wo andere Urlaub machen. Aber immer wenn es die Zeit erlaubt, werden wir selbst zu Touris ;)
 

Drenje

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
45
Hallo Zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet, da wir ein Haus in Drenje haben und jedes Jahr mit der ganzen Familie dort Urlaub machen. Ein paar Tipps etc. schaden ja nie.

Mein Name ist Andy, ich bin 36 Jahre alt und wohne im wunderschönen Köln.
 
V

vize2

Guest
Hallo Andy

Herzlich willkommen im Forum!

Les dich bei uns mal ein, du wirst sicher eine Menge guter Tipps zu unser aller Lieblingsland finden!
Falls du spezielle Fragen hast, stell sie bitte im passenden Unterforum.
Aber bestimmt werden wir auch einiges von dir als "Insider" erfahren, oder?

Viele Grüsse
Viktor
 

Drenje

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
45
Hallo Viktor!

Danke für die nette Aufnahme. Tatsächlich bin ich eine Art "Insider". Meine Eltern sind beide Kroaten (kommen aus Slavonien) haben aber vor 10 Jahren unser Haus in Drenje gekauft / gebaut. Meine Großeltern haben eine Pension auf der Halbinsel Peljesac in Loviste. Ich habe wirklich schon ganz Kroatien gesehen und freue mich Anfang Mai für 3 Tage mit meinem besten Freund das Wetter zu genießen.

Im Sommer, Ende Juli, geht es dann mit der Familie für 2 Wochen runter.

Vielleicht sieht man sich ja mal ...
 
V

vize2

Guest
Hallo Andy

Sehen werden wir uns wohl heuer leider nicht, wir sind Anfang Juni unten...
Aber ich werd an dich denken, wenn ich meine übliche Runde um Ostri, Goli und Skitača mache!

Viele Grüsse
Viktor
 

Labbi-Freund

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Hohe Börde in Sachsen-Anhalt
Hallo alle miteinander,

wir haben uns heute hier angemeldet, weil wir in diesem Sommer das erste Mal auf den Campingplatz Kovacine mit Kind( 10 Jahre) und zwei Fellnasen fahren. Wir sind schon sehr gespannt. Wir waren bereits vor zwei Jahren in Medulin, allerdings ohne Hund und nicht auf dem Campingplatz. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüße

Labbi-Freund
 
C

Christl

Guest
Hallo Labbi,
willkommen im Adriaforum

Hier findest du viele Infos zu Kovacine. Unsere Moderatorin Tosca zB fährt dort oft hin ebenso mit Fellnase.
Sie wird sich bestimmt melden

Viel Spaß beim Stöbern
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Labbi-Freund,

Willkommen im Adriaforum. Schön, daß Ihr Euch für den Camping Kovacine entscheiden wollt - es gibt zu dem Platz viel Infos, schau mal oben rechts ist die Suchfunktion, gib einfach mal Kovacine ein und schon erscheinen viel Beiträge zum Platz, Anfragen, Infos usw.
http://www.adriaforum.com/kroatien/search/550869/?q=Kovacine&o=date

Hier fürs Erste mal ein Link zu Fragen und Antworten zu Kovacine.
http://www.adriaforum.com/kroatien/...llplätzen-parzellen.77089/page-31#post-774194

ein Urlaubstagebuch von mir
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/guten-morgen-aus-cres-ein-urlaubstagebuch.76894/

Stöbere mal durch, du wist sicher noch viel finden und bei Fragen kannst Du gerne posten :)

viel Spaß
von Sylvi die mit Golden Retriever urlaubt und der Riesen Spaß auf Kovacine hat ;-)
 

Labbi-Freund

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Hohe Börde in Sachsen-Anhalt
Hallo Tosca,

erstmal ganz vielen, lieben Dank. Das sind ja jede Menge Info´s und traumhaft schöne Bilder. Da steigt unsere Vorfreude natürlich. Jetzt werden wir erstmal stöbern....

Viele Grüße, Labbi-Freund
 
H

Harry1958

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet, da wir ein Haus in Drenje haben und jedes Jahr mit der ganzen Familie dort Urlaub machen. Ein paar Tipps etc. schaden ja nie.
Mein Name ist Andy, ich bin 36 Jahre alt und wohne im wunderschönen Köln.


Servus Andy,

willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
PS: Nach vielen Jahren Südküste haben wir unser Feriendomizil wieder zurück an die Ostküste nach Ravni verlegt.

Gruß Harry
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Drenje (Andy)!

Wir sind von Drenje auch nicht so weit weg und halten uns seit über 30 Jahren immer den ganzen Juni auf dem Campingplatz "Oliva" in Rabac auf. Wir waren aber auch schon mal in Drenje und haben dort Bekannte aus diesem Forum besucht, die bei Helmut Vrecun und seiner Frau Elisabeth gewohnt haben. Helmut ist ja leider im September 2012 gestorben. Weißt Du zufällig, ob Elisabeth die Ferienwohnungen in Drenje noch vermietet? Wenn ja: Hat sie den Neufundländer namens "Moritz" noch?

Gruß Arno
 

chayenne06

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier vorstellen, nachdem ich gestern einen Link zu diesem Forum erhalten habe ;-)

Nach Kroatien hat es mich als Kind in den 80ern gebracht, danke meiner Eltern. Da waren wir immer im Hotel Galijot in der blava Laguna bei Porec ;-) Schöne Erinnerungen!!
2013 hat es mich dann leider nur für 1 Woche auf die Insel Rab verschlagen.

Diesen Sommer möchte ich gerne mit meinem neuen Familienmitglied, mein brauner Labrador Nougat, auf einen CP nach Cres oder Mali Losinj. Ins Auge gefasst hatte ich eigentlich Camp Baldarin, aber da muss ich wohl für einen Stellplatz auch für zwei Personen zahlen. Das sehe ich als Single mit Hund nicht ein. Jetzt heißt es entweder schnell jemanden finden der mitfährt ;-) oder eben woanders hin.
Auch der Kovacine auf Cres gefällt mir gut. Deswegen möchte ich hier nochmal stöbern ;-)

Wer ansonsten noch Vorschläge hat, für einen schönen naturbelassenen CP, mit vielen alten Bäumen, schöne kleine Badebuchten und Textil sowie Fkk Bereich hat, natürlich nur mit Hund, der darf sich gerne melden ;-) es muss kein besonderer Komfort sein! Hauptsache Sanitäranlagen sind sauber, und man liegt nicht Handtuch an Handtuch am Strand.

vg und danke für die Aufnahme,
Chayenne
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Chayenne

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Oben rechts gibts die Suchfunktion. Lies dich hier mal ein wenig ein, bei fast 38.000 Themen und fast 440.000 Beiträgen könnte ein Stück Deiner Urlaubsplanung bereits abgedeckt sein.

Zu Deinem Wunsch als Single hab ich im Moment keine Idee außer zwei Zimmer/Kochgelegenheit in Banjole oder Premantura. Denn da gibts noch genügend freie Strände, wo Du Dich "mit OHNE" tummeln kannst.
Außerdem wäre das Kamenjak in unmittelbarer Nähe, wo ja auch diese Wünsche problemlos möglich sind.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Top Bottom