In Vrsar, CP Porto Sole Wintercamping möglich ? !

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Wassernixe Hanne,

die Camper packen jetzt für den Schnee in Vrsar die Wasser-Schi aus...........Passt schon. Und kochen Gülü-Wein zum Aufwärmen der Frostbeulen.
Tja - das ist Bura's Rache - denn am vergangenen Jahreswechsel wars ja allzu gemütlich............

schmunzelnde Grüße
vom SANTA CLAUS
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
:dejection: pass bloss auf den Autobahnen auf, zwischen Bernauer Berg und Landesgrenze
ganz chaotische Fahrbahnverhältnisse
trotzdem viel Glück:meeting:
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
sind Mittags bei Schnee von zu Hause weg und Fahrt war ohne Stau und um 17.30 angekommen bei 0 Grad, also saukalt, aber die Heizung
läuft auf Vollgas und es wird schon kuschelig in der Kajüte.
gut gegessen beim Trost!
Ein Glühwein wäre jetzt gut.....
LG
Erich
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja mit Glühwein kann ich nicht dienen
aber mit einem Schneebild von Tacherting.

rksyshpqt2ww.jpg

Noch schöne Zeit u. guten Rutsch ins 2015 Jahr.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Manfred,

wenn ich Dir beim Schnee-Schippen zusehen könnte wär das Bild erst richtig schön....grins....
Du weißt ja - typische Handbewegung für Nord-Deutsche.....

schmunzelnde Grüße
vom SANTA CLAUS
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Grüß euch! Leider komme ich erst jetzt dazu ein paar Bilder und einen kurzen Bericht über unseren Silvester in Vrsar einzustellen. Sind am Dienstag (30/12) am CP Porto Sole angekommen. Es waren die Tage bis einschließlich dem Neujahrstag relativ frisch und windig. Da aber so gut wie immer die Sonne vom Himmel lachte, war es nur insofern ein Problem, dass ich nicht wie im Vorjahr ein Silvesterschwimmen abgehalten habe :rolleyes: Naja, nicht das schlimmste. Schlimmer war wirklich dass das Rimini nicht mehr geöffnet hat. Wir waren mit vier Womos und acht Personen dort und da war die Suche nach einem vernünfigen Silvesterlokal nicht so einfach - alles ausgebucht! Wir hatten schlussendlich Glück, dass wir im Dvi Palme einen Tisch bekamen. Hier haben wir dann dreimal bei bester Zufriedenheit gegessen.
Am Samstagvormittag (03/01) sind wir weitergefahren - nach Hum (in der dortigen Konoba gut ein bodenständiges Menü verspeist) und über Buzet, Mirnatal nach Portoroz, zum SP in der Marina. Am Montagmorgen (05/01) sind wir dann noch nach Momjan zum Weingut Prelac gefahren, um für Malvasija Nachschub zu sorgen. Die Nacht standen wir wieder in der Marina. Am Dienstag (06/01) fuhren wir nach dem Frühstück über Koper, Ankaran, Muggia, Triest nach Cormons. In der Cantiniere Cormons kehrten wir noch zum Mittagessen ein - kleine Weinverkostung - und ab Udine auf die Autobahn.
Rückblickend gesehen war es wieder eine wunderschöne Woche - mit viel Sonne, netten Leuten und einem schönen Land :)

Hier noch ein paar Bilder:

20624380tn.jpg

Unser SP 46a

20624376cz.jpg

Lachsbrötchen richten

20624382zj.jpg


20624383pv.jpg

Gruppenfoto

20624414vx.jpg

Mein leckeres "Silvester" Trüffelsteak

20624400jp.jpg


20624432qs.jpg

auf der Brücke am CP Koversada

20624444jn.jpg

Blick Richtung Limski Kanal

20624446eo.jpg

Pandoro und Prosecco bei Sonnenuntergang

20624458om.jpg

Blick von Montraker in Richtung Norden

20624464cy.jpg

Gasfüllung in Baderna

20624933vd.jpg

Kirche von Hum

20624484ty.jpg

Humska Konoba

20624499km.jpg


20624508du.jpg

beim Prelac in Momjan

20624510li.jpg


20624514kz.jpg

Weinnachschub

20624516mm.jpg

SP Portoroz

20624501mt.jpg

In der Cantiniere Cormons im Friaul

LG
Albert
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Danke Albert ! Die Reise hätte mir auch gefallen !
* Schnief. Ab & zu fehlt uns unser altes WoMo *

Eine Frage bitte. Was habt Ihr denn mit dem Kollega hier gemacht ?

Unbenannt2.jpg

War Er nicht brav :D oder was :smuggrin:

LG Michl
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Albert,

na, Ihr habt es Euch aber gut gehen lassen - richtig so! Danke für den schönen Bericht
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ba0150
W

Wuppi1009

Guest
Albert danke für Deinen Bericht, hatte Dich, Euch, schon vermisst.
Habt ja eine tolle Rundreise gemacht und wieder viel erlebt.
Euch noch ein schönes Jahr u. bleibt gesund, vielleicht sieht man sich
mal in Vrsar.
Gruß

Manfred
 
Top Bottom