In Vrsar, CP Porto Sole Wintercamping möglich ? !

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Danke Manfred für deine schnelle Antwort. Natürlich werde ich hier berichten.
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015.

LG
Albert
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
... und ich habe mir einen Wolf gesucht nach dem Rimini ... o_O
Stehen auf Parzelle 18 , 8 Parzellen belegt und noch jede Menge Reservierungen über Silvester . Livemusik in der fresh corner am Strand (Alleinunterhalter) am 24. 25. 27. ab 18 h und am 31. bis 17 h ...
Geld gewechselt bei der Post : 7.59 Kuna mit 1 komma 5 % Provision .
Werden im Dvi Palme mal die Trüffelpizza probieren .
Haben Suuuuper Angelwetter ... :cold::cold::cold:

LG Jim
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hast ne schöne Parzelle , freue mich auf Kennenlernen ... ;)

Dvi Palme besuche ich seid 1985 , Familienbetrieb , immer ok ...

LG Jim
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja dann Euch Beiden Albert u. Jim,
schöne Feiertage und schönes Campingwetter.
Hier bei uns ist zZ voller Sonnenschein bei 11,4 Grad.
Wir müssen noch warten mit Porto Sole bis 18. 05. dann haben wir Pl. 32
aber vorher Hotel Pineta 17. März für 4 Tage.



Gruß
Manfred
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Grüß euch, das mit der gesperrten Straße stimmt leider. Habe soeben ein Mail vom CP bekommen, dass die Straße zwischen Umag und Novigrad und zwischen Porec und Vrsar gesperrt ist. Daher wird die Anreise über die Autobahn empfohlen.

LG
Albert
 

speedmann

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2012
Beiträge
14
Punkte
3
Ich habe mir erlaubt von Porto Sole eine Seite hoch zu laden. Heilig Abend noch in Österreich und ab 25.12.2014 werde ich meine Bronchien heilen :) sretan put für alle die auch fahren!image.jpg
 

speedmann

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2012
Beiträge
14
Punkte
3

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
... im Schatten 11 Grad , in der Sonne 21 keine Wolke am Himmel , 22 Parzellen belegt ...
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
342
Punkte
63
Ort
Augsburg
Samstag 27.12.14 1° / 6°C
pc_7.gif
Regen NW 80%
Sonntag 28.12.14 -2° / 2°C
pc_10.gif
Schneefall NW 80%
Montag 29.12.14 -9° / 0°C
pc_3.gif
wolkig NW 5%
Dienstag 30.12.14 -8° / 0°C
pc_3.gif
wolkig NW 5%
Hallo, na dann warte mal bis Silvester. Ich wollte ja auch runter, aber in meinem kleinem Kastenwagen-Womo ist es mir da dann doch zu kalt.
Verschieb ich es halt auf 2015. Euch da unten einen guten Rutsch. -aber nicht die steilen Altstadtgassen von Vrar hinunter-
 
Top Bottom