Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hannes - dein Gesicht schaut sehr gut aus, finde ich. Die Frage wäre nun welche Farbe hatte dein Gewand und gelangte der grüne Schein auch hinter die Ohren? Die Haare haben jedenfalls einen ordentl. Grünstich!
Bei den Haaren weiß man das nicht so genau, sind es Silberhaare (manche sagen Friedhofsblond) oder ist die Patina daran schuld. (=Edelrost, ist ja bekanntlich auch grün):zwinker:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
H

Harry1958

Guest
Mein heutiges Lieblingsfoto wieder aus der Kategorie " Unterwasser in Istrien".

Roter Spitzkopf-Schleimfisch, fotografiert vor der Küste von Ravni (istrische Ostküste).

Gruß Harry


Roter_Spitzkopf-Schleimfisch.jpg
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
C

Christl

Guest
Danke Helmut, für die schönen Fotos die du uns jeden Tag zeigst, so wird die Wartezeit versüßt.
( War eine gute Idee, dich um die täglichen Fotos zu bitten ;) )

Euch Beiden auch noch schöne Feiertage. Bis bald !
 
D

diavolo rosso

Guest
Haaalooo Viktor,

ich kann mir nicht helfen - der Aufnahmeort erinnert mich immer noch an unfiltriertes Irseer Klosterbier. Ich glaube - sooo weit weg kannst Du gar nicht ziehen, daß diese Verbindung hergestellt bleibt.
Somit ist Deine Aufnahme doppelter Genuss.

Genüssliche Weihnachtsgrüße
vom SANTA CLAUS
 
W

Wuppi1009

Guest
Narzissen Hannes ,sonst sind die unter dem Schnee.
Aber schön nur nicht normal für den 26.12.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom