Suche Infos über die neuen angelegten Stellplätze Camping Bijar

pe-zi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2013
Beiträge
9
Punkte
3
Ort
oberösterreich
Hallo Kroatienfreunde,
wir wollen 2015 wieder unser Urlaub auf den Camp Bijar in Osor verbringen. Dazu wären ein paar Infos zu den Neuerungen zu diesem Platz sehr hilfreich.
Fotos und Erfahrungen bezüglich Stellplätze und Bootsliegeplätze wären ideal. Unser Augenmerk liegt auf den neuen angelegten Superior Plätzen 21-25.
Wir hoffen ein paar nützliche Infos zu erhalten.

lg Petra
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Petra,
leider hast Du im letzten Jahr keine Antworten auf Deine Fragen bekommen. Mittlerweile sind viele Monate vergangen und ich wollte Fragen, wie Dir der Campingplatz Bijar gefallen hat.
Wir haben uns diesen Platz für 2016 ausgesucht. Leider kann man hier im Forum nicht viel über diesen Platz lesen.
Ich denke zum Bootsfahren ist dieser Platz Ideal: man kann Cres, Mali Losinj, Veli Losinj und bei guter Wetterlage vielleicht sogar bis Susak oder Ilovik fahren. Uns wurde der Stellplatz 12 am Hafen angeboten. Die Superior Plätze sind zu unserer Reisezeit leider alle schon belegt. Ich glaube der gesamte Platz liegt seeehr im Schatten, durch die vielen Bäume.
Kannst Du mir Plätze empfehlen, die Dir bei Deinem Aufenthalt positiv in Erinnerung geblieben sind? Wie hat das mit den Liegeplätzen fürs Boot geklappt?
Vielleicht haben ja auch andere hier aus dem Forum ein paar Tipps....
Danke schon mal im Voraus
Susanne
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Susanne,
der Platz ist sehr schön geworden .Allerdings herrscht dort sehr oft ein starker Wind (Bora).
Der Bootssteg ist super und das Revier ebenso. Man kann überall hin und Susak und Iovik sind keine Entfernungen.Bin gerade in Cikat. Wenn es klappt mache ich ein Bild von nr. 12 und berichte.
Viele Grüße
bri.
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Brigitta,
das wäre ja super, wenn Du den Stellplatz fotografieren könntest.
Wir sind nur am überlegen, ob der Platz auch etwas für unsere Kinder ist (Jungs 13 und 10). In Osor ist abends nichts los - denke ich. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, können wir auch nicht mal eben so schnell in ein anderes Örtchen fahren....und bei den vielen Bäumen, hat man sicherlich auch keinen TV-Anschluss.
Wir spielen auch mal gerne abends eine Runde Karten oder Brettspiele, aber 14 Tage am Stück wird das wohl schwierig.....
Vielleicht kannst Du ja bei Deinem Abstecher nach Osor auch mal schauen, ob abends etwas auf dem CP geboten wird bzw. ob es auch Stellplätze gibt, die nicht so ganz im Schatten liegen. Halt weiter oben, aber trotzdem schön.....
Danke schon mal im voraus
Susanne
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Brigitta,
kannst Du vielleicht auch noch Platz 70 begutachten? Der liegt wohl mittendrin und ist nicht ganz so im Schatten. Der wurde mir auch noch für unseren Zeitraum angeboten.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Susanne
 

susanne76

Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo Brigitta,
danke nochmals für das Angebot der Fotos vom CP Bijar. Mittlerweile haben wir uns, wie Du auf dem Ticker sehen kannst, für einen anderen CP entschieden.
Ich weiß, das ist das krasse Gegenteil von Bijar....aber mein Mann wollte sich den CP Zaton mal anschauen....mal sehen, wie es und dann gefällt....
Viele Grüße
Susanne
 
Top Bottom