Polari Stellplätze 931 - 963

A

anniha

Guest
Hallo!
Wir haben Stellplätze in o. g. Bereich angeboten bekommen. Dort ankern die Boote, sehe ich das richtig? Wie ist der Strandzugang dort? Hat jemand zufällig Bilder von diesem Stellplatz-Bereich?
Danke Euch!!!
LG
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo,
das sind super Plätze. In der Regel 100qm und größer. Überwiegend sonnig.
Leider die relativ gut befahrene Straße, die zu den hinteren Plätzen führt genau vor der Nase.
Mein Tipp, frag nach, ob in der Reihe darüber etwas frei ist. Da ist es ruhiger und du hast einen besseren Meerblick, wenn du einen Platz rechts der Straße nimmst. Ich meine wir hatten den Platz 955.IMAG0213.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: anniha
A

anniha

Guest
Vielen Dank für Eure Infos und Bilder...
Aber Mann und Kinder haben sich entschieden, näher "am Geschehen" zu sein... Also haben wir einen Stellplatz Nähe Pool gebucht.
Mir ist es egal - hauptsache endlich wieder Kroatien! :)
Wer Restaurant- oder Einkaufstipps hat - gerne! ;) In Rovinj waren wir das letzte Mal 2010 - hat sich also bestimmt einiges getan.
Danke Euch!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Maluta

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Restaurant, das Val Carpana, auf der Strasse richtung Polari links unten, super Essen und sehr sehr nette und freundliche Inhaber und Bedienungen.
Lidl, Plodine und Konzum Märkte in Rovinj
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: anniha
Top Bottom