Mein Lieblingsfoto von heute...

W

Wuppi1009

Guest
Mein Bild für Heute: Marina Vrsar

pduxry8me7bl.jpg

Quelle : Webcam Vrsar
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

olso555

Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2014
Beiträge
36
Punkte
33
Alter
57
Mein Foto für heute: Eine Windhose in Mlini, aufgenommen im Mai 2013, vom Balkon im Hotel "Astarea I" Weitere Bilder von mir aus Mlini im Mai 2013 gibt es hier: http://www.hcnapp.de/mlini-2013/
Mein Freund Christian hat sie auf seiner Hompage veröffentlicht. Im Mai 13 war das Hotel Astarea eine ziemliche Baustelle, als ich im August 13 wieder da war, war alles wieder schick! :)

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nachdem ich nicht so einen schicken Strohhut wie unser Peter habe, muss ich mich unter einen grünen Sonnenschirm setzen.
Das Gläschen Rotwein ist daher nicht schuld, dass meine Gesichtsfarbe eher grünlich ist.

Aufgenommen vom Kellner in einen Cafe im Ortsteil Zarok in Baska. Am 30. Mai 2012

cfwcfvs9xn.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Hannes,

.......mal ganz ährlich - aber sauschlecht war's Dir doch in jenem Moment...........soooo grün im Gesicht! Ich hoffe inständig für Dich, daß Du niiiiicht schwanger bist!

lächelnde Grüße
vom SANTA CLAUS
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Lieber Hannes,

.......mal ganz ährlich - aber sauschlecht war's Dir doch in jenem Moment...........soooo grün im Gesicht! Ich hoffe inständig für Dich, daß Du niiiiicht schwanger bist!
lächelnde Grüße
vom SANTA CLAUS

Hallo Klausi - Ich und schwanger? Bestimmt nicht - so nah kommt keiner an mich ran.:nein:
Außerdem wäre bei Schwangerschaft: No Alkohol und no Nikotin - Daher kann ich das Gläschen crno Vino auch mit ruhigen Gewissen richtig genießen.:);):):wein:
 

olso555

Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2014
Beiträge
36
Punkte
33
Alter
57
Am 11. August 2012 gab es in Mlini einen Buschbrand auf dem ca. 950 Meter hohen Berg hinter dem Hotel "Astarea I". Die Bilder hab ich vom Balkon meines Zimmers geschossen. Mehr Bilder von mir,von dem Löscheinsatz gibt es auf der Hompage meines Freundes Christian: http://www.hcnapp.de/feuer-in-mlini/image.jpg

Leider sind in Mlini und Umgebung immer noch Kriegsschäden aus den 90' Jahren zu sehen, siehe hier: http://www.hcnapp.de/kriegsschäden-srebreno-kupari/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hannes - dein Gesicht schaut sehr gut aus, finde ich. Die Frage wäre nun welche Farbe hatte dein Gewand und gelangte der grüne Schein auch hinter die Ohren? Die Haare haben jedenfalls einen ordentl. Grünstich!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom