Valalta 2015

Billi1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
Juhuuu...der Valalta-Fred 2015 ist eröffnet:)
DANKE dafür!

Ein weiterer Schritt in Richtung Urlaub! Es ist schon soooo lange her und ich habe schon wieder solche Sehnsucht nach Sonne (die wird nämlich im nächsten Jahr viiiieeel häufiger zu Gast sein) und Meer!

Seufz:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was ich von diesem Wellness-Tempel halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Das Bild auf FB zeigt etwas, was auf einen Campingplatz nicht so richtig passt...:muted:

Sehnsüchtige Grüße

Billi
 
A

AlterNeuer

Guest
Was ich von diesem Wellness-Tempel halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Das Bild auf FB zeigt etwas, was auf einen Campingplatz nicht so richtig passt...:muted:
Hallo,

Valalta ist doch eigentlich schon lange mehr als nur ein Campingplatz. Gerade in den Wellnessbereich wurde doch in den vergangenen Jahren massiv investiert. Die neue Anlage ist lediglich die konsequente Fortsetzung dieser Strategie.
Ich denke sogar, dass sich das langfristig auszahlen wird.
Warum?
Valalta hat noch Jahrescamper, d. h. dass viele Gäste auch in der Vor- und Nachsaison anwesend sind. Meist sind das Gäste jenseits der 50. Hier ist einfach der Bedarf an einem solchen Bereich vorhanden. In der Hauptsaison sieht das natürlich etwas anders aus. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass auch Gäste aus anderen Einrichtungen Rovinj`s tageweise dieses Angebot nutzen werden.

Gruß
AlterNeuer
 

pfalzdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
13. Okt. 2004
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
64
Ort
47574 Goch, Drosselweg 25
Hallo, mal eine Frage:
Wie sieht es auf Valalta aus, wenn man als Camper ein Schlauchboot dabei hat. Gibt es Plätze in der Nähe einer Slipanlage. Wir holen das Boot am liebsten aus dem Wasser, wenn wir gefahren sind und stellen es dann auf die Parzelle. Geht's das auch hier?

Grüße
Der pfalzdorfer
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Evtl. geht es, ist aber wohl unüblich. Ich gehe von einem Boot mit Motor aus?
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo pfalzdorfer,

eine Slipanlage ist direkt am Hafen. Die solltest Du bei Google Erth sogar sehen können. Dein kleines Schlauchi kannst Du täglich rausnehmen oder Du miedest einen Liegeplatz.
Achte nur darauf, dass Du mit dem WW nicht zu weit weg vom Wasser stehst. Im Juli/August könnte das problematisch werden. Hier noch der Link zur Marina mit Preisliste: http://valalta.hr/deu/marina.asp

Gruß
AlterNeuer
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo zusammen!
Hat schon wer Ahnung wo der neue Wellnessbereich entstehen soll?
Der Beschreibung nach, auf der Homepage von Valalta, beim Waschhaus 3!
Platz wäre ja genug! o_O
Juhuuuuu! Wieder was Neues! Super!:D
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Richtig, die Wellnessoase mit Sauna, beheiztem Pool und Whirlpool entsteht als neues Waschhaus Nr. 3.
Das alte Waschhaus ist bereits entfernt. Selbstverständlich kann man dort auch noch u.a. Pipi machen:gut:
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Ahaaa!
Danke für die Info! Das Waschhaus 3 war eh schon sehr mitgenommen!
Dann werdens das 1er sicher auch bald machen! Das ist ja auch nicht mehr wirklich toll!
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Wer braucht solche Einrichtungen überhaupt? Wenn ich nach Istrien fahre, dann fahre ich wegen des Meeres. Diese komischen Whirlpools gibts auch zuhause.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hh
M

Marius

Guest
Dago, das ist schoen, DU brauchst das nicht.
Das ist voellig in Ordnung. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hh

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Gerade dieser letzte Sommer war nicht so stabil, da wurden die neuen beheizten Pools und das Schwimmbecken gut angenommen. Man denke auch an die Vor- und Nachsaison...
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
:mukkies:wenn ich im Mai / Juni morgens um halb elf zur Wassergymnastik gehe , freue ich mich schon auf den neuen beheizten Pool :
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo zusammen!
Hat keiner von euch Valalta News? Was tut sich?
War keiner über die Feiertage in Valalta?
Sind soooo neugierig, was uns im Juni erwartet!
:D;):rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: fritzi

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Es muss wohl erst einmal wärmer werden. Aktuell ist die Anlage für Durchreisende geschlossen... Dauercamper bitte um Infos.
Freue mich natürlich über Neuigkeiten. :)
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Valalta ist auch für Dauercamper den Winter über bis Gründonnerstag geschlossen. Neueste Infos veröffentlicht Valalta in unregelmäßigen Abständen auf der Facebook-Seite. Diese kann auch ohne Registrierung unter folgendem Link eingesehen werden.
https://www.facebook.com/valalta.rovinj
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Ich glaube das erfahren wir erst an Ostern wenn die ersten Dauercamber unten sind.
Das Waschhaus 3 ist abgerissen und der neue Wellnessbereich dürfte schon im Rohbau stehen.
Er befindet sich direkt links etwas unterhalb der Rezeption.
Anzusehen unter Valalta Hompage oder auf der Valalta Gruppe in Facebook sind Bilder vom Rohbau eingestellt.
Wir kommen erst an Pfingsten runter da ist bestimmt dann alles fertig:supercool:
 

Billi1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Ihr alle!

In Facebook wird gerade mal wieder das Gerücht "Textil-Bereich" heiß diskutiert.
Angeblich soll ab 2016 der Bereich hinter der Saline abgegrenzt werden (eigener Eingang, eigene Rezeption) und dort soll ein textiler Campingplatz entstehen.:mad:
Ich weiß noch nicht, ob da einige Menschen einfach viel Energie darauf verwenden, miese Stimmung zu machen oder ob das stimmt...:doctor::doctor::meh:

Weiß von Euch jemand genau Bescheid?

Herzliche Grüße
Billi:(
 
Top Bottom