In Vrsar, CP Porto Sole Wintercamping möglich ? !

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Wir kommen gerade zurück aus Istrien, waren auch in Vrsar.
Dort haben wir den CP Porto Sole besucht, der ja nun ganzjährig
geöffnet hat.
Das Sanitärhaus bei der Tauchschule ist mit Heizung versehen u. geöffnet.
Ein Sanitärhaus im oberen Gebiet ist ebenfalls offen und wird beheizt.
Im Ort sind die Gehsteige nicht hochgeklappt, es haben viele Konobas offen.
z.Z. Offen : La Rosa 2, Al Porto, Buffet Nieves, Cocktail Bar gegenüber Tankstelle,
DVI Palme, Azzurro, Mira Mare,Grill Fisch Marina, Trost Rest.,Konoba Amor
Restaurante GORAN der die Öffnung der Lokale bestätigte).
Auf dem CP hat die Caffe Bar auch geöffnet und es wird noch ein Große Zelt dort aufgebaut.Also man hat genug Möglichkeiten seine Kuna`s unter die Leute zubringen.
Laut dem Empfang auf Porto Sole, sind die Preise ab Nov.günstiger als Acsi Preise.
Nun einige Bilder vom CP.

vy2by8lj7vxi.jpg


l9e2yc2yu6xl.jpg

Auch Spül+ Wäsche Raum ist beheizt.
g1k34dcuvif.jpg

ki99c3x8uvk.jpg

b6zkw6ovpu4u.jpg

Diese Sitzfläche wird noch verschlossen im Cafe
6sbjernszzrt.jpg

l4wr5cmn2kw.jpg

rf2ojmagd3ae.jpg


Ich hoffe ich habe euch große Lust auf´s Campen in Vrsar, CP Porto Sole gemacht.
Der Platz war sehr gut besucht, bis zum 1. Nov.
Wünsche Euch gute Anreise vielleicht ja zum 31. 12. 2014 und vergesst das Pickerl für
Slowenien nicht die passen gut auf.
Gruß
Wuppi1009


PS.: wenn Ihr uns noch einen Bericht u. Bilder schickt, wäre es schön.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Manfred für die Info und den bebilderten Bericht.
Liebäugeln täten wir schon mit einem Winterurlaub auf dem CP, allein unser Zugfahrzeug was uns durch die winterlichen Alpen bringen soll ist leider zu schwach dafür.
Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Gruß Geli
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

ein hilfreicher Bericht für die Camper - ich werde ihn in die richtige Rubrik nach "Camping in Istrien" verschieben, so daß er auch bei Bedarf gefunden wird.

LG Sylvi
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
J

Jackman

Guest
Ich hätte total Lust darauf ... geht aber leider nicht. Danke Manfred und Albert für Eure Berichte.
Sieht ganz nach einem kleinen Forentreffen in Vrsar aus um Sylvester ;)
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Danke für die Beiträge , Weihnachten auf Porto Sole ist in Planung ... ;)

LG Jim
 
W

Wuppi1009

Guest
Offline
mobilismo Member
Hallo Manfred, bist du über Silvester am Porto Sole? Wir werden auch dieses Jahr wieder vertreten sein - wenn das Wetter nicht total besch.... ist!
Für jene die es nicht wissen/kennen - hie

Leider kommen wir erst im März nach Vrsar.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit dort u. gute Stimmung
zum Jahreswechsel.
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Grüß euch, haben den Platz Nr. 46a gebucht. Werden am 30.12. am späteren Nachmittag ankommen. Vielleicht sieht man sich ;)

LG
Albert
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jim

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Hi Porto Sole Camper , wir (1 Caravan , 1 WOMO ) wollen am 21. 12. gegen Spätmittag ankommen und am 31.12. wieder abreisen , und hoffen nebeneinander stehend Parzellen mit Blick auf die Adria zu ergattern ... :)

Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein , dass es klappt oder sollten wir reservieren ???

Albert , vielleicht sieht man sich , mein Avatar befindet sich auch am Zugfahrzeug ...

LG Jim :iconwink:
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Jim, da werden wir uns bestimmt sehen, auch wenn die Zeit dazu sehr kurz ist. Ob reservieren - ja oder nein - ist immer ein grosses Fragezeichen. Im Vorjahr hat die Fa. Ropa aus Bologna für ihre Kunden 35 Stellplätze reserviert, daher ist es mit den besseren Plätzen etwas eng geworden. Heuer fahren die nach Neapel, also ist aus dieser Richtung keine Gefahr :))

LGAlbert
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jim
W

Wuppi1009

Guest
@ Albert,
@ Jim,
wünsche Euch eine schöne Zeit auf Porto Sole,
Restaurante Goran hat ja geöffnet.
Wir kommen erst im März 15 u. für Mai haben wir reserviert.
Gruß
Wuppi1009
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
... Restaurante Goran , wäre toll , wenn es während unseres Aufenthaltes Spanferkel gäbe ...

Ansonsten bin ich Fan vom Rimini in Funtana bzw Pizza im Dvi Palme in Vrsar ...:orange:
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
Hallo!

wir sind auch ab 30. 12 unten, schlafen am Boot und gehen auch mal in Dvi Palme essen und zu Sylvester Geburtstagfeier beim Trost.
Vieleicht sehen wir uns.
LG
Erich
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
344
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hallo an die Wintercamper 2014,
wie ich gerade erfahren habe, ist die Straße zw. Porec und Funtana wegen Bauarbeiten gesperrt. Umleitung über Fuskulin. Ziemlicher Umweg und angeblich furchtbarer Dreck auf der Straße.
Dauert wohl noch bis Frühjahr 2015.
Auch soll das Rimini in Vrsar geschlossen sein weil der Vermieter gekündigt hat.
Die Fotos von Silvester 2013 machen mich schon auch an, der Nebelsuppe hier zu entfliehen. Hat jemand Ahnung, ob man dann Abends für Silverster im Lokal lange vorraus reservieren muss, oder feiern die Kroaten eher in der Familie zuhause.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Keramiker, danke für Deine Meldung zur Anfahrt nach Vrsar.
Zu den Lokalen habe ich im Okt. schon geschrieben,

Siehe hier dies schrieb ich Okt7Nov 14.
Im Ort sind die Gehsteige nicht hochgeklappt, es haben viele Konobas offen.
z.Z. Offen : La Rosa 2, Al Porto, Buffet Nieves, Cocktail Bar gegenüber Tankstelle,
DVI Palme, Azzurro, Mira Mare,Grill Fisch Marina, Trost Rest.,Konoba Amor
Restaurante GORAN der die Öffnung der Lokale bestätigte).


Im Goran würde ich anrufen wegen Reservierung zum 31.12..
mit Rimini am Hafen, war bekannt im Okt..
aber die anderen haben offen.
PS.: Goran, 00385/0/ 52441785
online: marko.vrsar@gmail.com
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo, danke für eure Berichte. Dass das Rimini geschlossen hat, find ich jetzt gar nicht gut! Hab mich schon so auf die herrliche Fischplatte zu Silvester gefreut. Jetzt heißt es Alternative suchen. Das Dvi Palme, habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass es gut sein soll. Hat noch jemand Tipps wo man gut und preislich nicht überzogen Fisch essen kann (wie im Rimini)?

Danke und LG
Albert
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Albert, ja schade mit Rimini, wir waren halt oft beim Goran,
freundlich, guter Service und ich meine gutes Essen ob Fisch oder Fleisch.
Er war sehr freundlich u. offen in den Gesprächen.
Wo bei im Hotel Pineta was ja nun auch zu Maistra gehört,
war es auch gut.
Da wohnen wir im März für 4 Tage wieder
aber Ihr werdet schon was nettes finden werden es dann hier lesen.
Nun frohe Weihnachten und gutes neues 2015.


Manfred:tannenbaum::dance::dance::hallo::onceldoc:
 
Top Bottom