CP Mareda oder Sirena

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Kroatien Freunde,

das Jahr 2014 mit seinem Urlaub neigt sich dem Ende zu.
Und so schaut man(n) sich nach den CP für 2015 um.
Wir wollen entweder wieder nach Istrien oder aber - das ist Wetterabhänig -
mal ne kleine Deutschlandtour fahren.
Für Istrien waren o.g. CP angedacht.
Über Sowenien ( CP Ankaran ) wollen wir dann Anfang Juni kommen.
Z.Zt. stehts 70 /30 für Kroatien.

Leider finde ich wenig aktuelle Statments von Campern zu den beiden CP. bei Novigrad.
Könnt Ihr mir weiterhelfen.

LG andreas
 

bochi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2008
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
63
hallo Andreas würde dir mareda empfehlen ...uns hat es gut gefallen waren jahre lang auf lanterna ...der aber jedes jahr teurer wird...lg bochi
 

bochi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2008
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
63
hallo Andreas ...uns hat mareda gut gefallen ...waren vorher jahre lang auf lanterna camp ...aber der wird uns mittlerweile zu teuer...lg bochi
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo, Mareda war ich noch nicht, kann dir aber Sirena wärmstens empfehlen. Auf meiner Webseite (www.womoreisen.net) findest du im entsprechenden Bericht auch die Fotos zu Sirena (zB. heuer im April, und zweimal im Oktober).

LG
Albert
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Albert,
nachträglich schöne Festtage noch.
Danke für deinen Tip betreffs Hompage. Bilder sagen mehr als Worte. Meistens zumindest.
Sieht nett aus. Pool grandios. Das Boot? - ist der Steinbruch so nahe?
Die stellplätze - alle CC ACSI nutzbar?
Fahren Anfang Juni - wird Kroatien anstelle der D-Tour.
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Frohe Festtage noch und Rutscht gut rein ins Jahr 2015
das wollte ich schon mal gesagt haben.
Über die Feiertage haben wir mal über den Urlaub 2015 gesprochen.
Es stand ja 70/30 bei Kroatien- Istrien gegen die kleine Deutschland Tour.
Und über die Feiertage ist es dann ein 100/0 für Kroatien geworden.
thumbsup.png

Es wird bei Novigrad entweder der Sirens oder Mareda.
Und bei Pula wollen wir auf den Village Stoja.
Frage euch bestimmt noch Löcher in den Bauch zu gewissen Dingen.
Aber das erst im neuen Jahr.

LG Andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Danke dir.
liegt aber auch besovigrad dran - oder.
mit Fahrrad kann man da ja hinfahren.

LG an dich und die anderen und rutscht gut rein.

LG andreas
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke dir.
liegt aber auch besovigrad dran - oder.
mit Fahrrad kann man da ja hinfahren.

wie meinst das jetzt? Ich steh auf der Leitung? Novigrad ist auf der anderen Seite des Campingplatzes, also liegt nicht neben dem Steinbruch, oder was meinst Du mit Deinem Post?

Die Verladung und die Arbeiten beim Steinbruch können ganz schön laut sein - in der HS sind allerdings Ferien und Arbeitsstopp. Freunde von uns sind schon vom gegenüberliegenden Lanternacamp geflüchtet, weil sie den Krach bis drüben hörten und sie so genervt waren, daß sie woanders hingezogen sind. Rein optisch finde ich den Sirena allerdings schöner als den Mareda. Kenne beide von Besichtigungen.

Guten Rutsch ebenso
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
sorry schreibteufel.
ich meinte - liegt besser an Novigrad dran wegen Fahrrad fahren hin vom sirena.
Macht von den bildern auch was her - gerade der neue Pool.
rutscht gut rein alle.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ja das stimmt :) und wenns keine Laermbelaestigung gibt, ist der Sirena auch zu bevorzugen meiner Meinung nach.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,
Wollt mein eigenes thema noch mal aufgreifen.
Da 2015 ja nun die ostsee dran war und wir -- naja sagen wir gutes -- Wetter hatten aber nix mit baden. Ostsee war 12 Grad.
So soll es nun 2016 Anfang Juni wieder Kroatien sein.
Bevorzugt Krk oder Losinij aber die beiden CP die ich ausgesucht habe scheinen sehr begehrt.
Da steht in den Foren viel drin - und vorgebucht haben auch schon einige.
Das wollen wir so eigentlich nicht und wenn wir dann noch sagen, das wir gern die CC ACSI nutzen, dann wird es sicherlich noch aussichtsloser.
Und die Region um Umag ist bestimmt besser zum radfahren.
Also meine Frage in die Runde zu beiden CP -- Gibt es da was neues.

LG andreas
 

venus

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
1
welchen könntet ihr aktuell empfehlen bez. lärmbelästigung, pool, kindergeeignet und schattenplatz ohne reservierung?

danke für eure hilfe!
 
Top Bottom