11. Fotowettbewerb 2014: Küsten, Strände und Buchten Kroatiens

V

vize2

Guest
Hallo Kastela

Doch, deine sind schon richtig, es fehlt nur noch eine kleine Bildbeschreibung!
Geh einfach auf "bearbeiten", da kannst du das nachträglich einfügen.

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
W

Wuppi1009

Guest
ssov46db4b19.gif

Danke für die Hinweise immer.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
ksub-001.jpg



Jetzt muss ich doch nochmal an den Fotowettbewerb erinnern. Bisher machen 13 Leute mit. Das erscheint mir bei diesem tollen Thema recht wenig.
Es liegt mir schon am Herzen, dass unsere Fotowettbewerbe nicht so verkümmern. Wenn man bedenkt, wie viele Adriaforis täglich oder regelmäßig online sind und so ziemlich jeder Fotos zu diesem Thema hat....
Wir sind so viele, also sollte bei den Mitmach-Themen auch mehr los sein.
Auch wenn Ihr glaubt, dass Eure Fotos sowieso nicht gewinnen würden, ladet sie hoch.
Es geht doch hier nicht vorrangig ums gewinnen, sondern darum, zu einem bestimmten Thema möglichst viele Fotos anschauen zu können.

Bitte macht Euch die Mühe und nehmt teil.

Hier geht es zum ==>>Foto-Upload.

Gruß,
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Genau - Wir freuen uns über jedes zusätzliche Bild.
Auf, auf - Bis Sonntag abend ist noch Zeit. Los gehts - irgendwo habt ihr sicher noch Bilder von der schönen adriatischen Küste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wer jetzt noch ein paar Bilder zum Fotowettbewerb beisteuern möchte, sollte sich ein bissel beeilen...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom